Freitag, 9. August 2013

Happy Weekend Give Away ~ Erlebt Sebastian Fitzek & Co. hautnah!


Seid Teil eines exklusiven Events und erlebt 
Sebastian Fitzek, Markus Heitz und Daniel Holbe hautnah!



Alle Infos zum erwähnten Event HIER oder auf www.dreimann-buchhandlung.de

Gewinnt 5x2 Tickets für das 
"Dreifach spannend" Event am 06.09. in Olpe!!

Teilnahmebedingungen:
- Schreibt mir eine E-Mail an ankas - geblubber[ätt]gmx. de und verratet mir, ob ihr schon mal auf einer Lesung wart. Wenn ja, wie hat sie euch gefallen?
- Teilnahmeschluss ist Freitag, der 16.08.2013 um 23:59 Uhr
- Die 5 Gewinner werden ausgelost und per E-Mail benachrichtigt (evtl. findet die Ziehung der Gewinner in meinem Wochengeblubber vor der Kamera statt. Die Teilnehmer erklären sich bereit, dass ich ihre Namen im Fall eines Gewinnes in meinem nächsten Wochengeblubber nenne).
- Die Gewinner teilen mir bitte per E-Mail ihre Anschrift mit, sodass ich die Tickets verschicken kann (Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen im Gewinnfall die Einverständniserklärung ihrer Eltern).
- Die Tickets enthalten lediglich die Berechtigung zur Teilnahme am o.g. Event. Anfahrts- oder Übernachtungskosten werden NICHT übernommen.

Viel Glück!!!


Kommentare:

  1. Jolie nuit, Anka.
    Wie man/frau sehen kann ist hier in schöner Regelmäßigkeit was los. Der Event in Olpe wird gewiß unterhaltsam.

    Nachdem ich letztens erst gewinnen konnte - der neue Teekrimi von Anni Bürkl ist bereits eingetroffen - setze ich diese Runde einmal aus.

    Noch ein Wort zu obigem Video...
    Woher nimmst Du nur immer Deinen überbordenden Enthusiasmus!
    :-)

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...post scriptum:
      Der neue Thriller von Markus Heitz könnte ja definitiv auf Deiner Wellenlänge liegen. Asaviel ist voll des Lobes.

      bonté

      Löschen
    2. Hallo Robert,

      ja, es ist immer etwas los, so soll es sein. Das Event wird klasse, ich bin sicher. Noch schöner, dass ich es mit 10 von euch teilen kann!!

      Toll, dass der Teekrimi eingetroffen ist. Viel Spaß beim Lesen wünsche ich dir. Lass mich doch wissen, wie er dir gefallen hat.

      Woher ich den Enthusiasmus nehme? Puuuh, bei solch einem Gewinn? Ich finde es einfach soooo toll, etwas sooooo geniales verlosen zu dürfen! So kann ich meine Vorfreude noch besser mit euch teilen :))))

      Auf den Mahet-Thriller freue ich mich. Er ist unterwegs und wird in den nächsten Tagen bei mir eintreffen. Mal schauen, ob ich noch vor der Lesung mal reinschmökern kann.

      Happy Holidays weiterhin :)

      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  2. Schade, das ist mir zu weit, aber eine tolle Aktion!!

    AntwortenLöschen