Dienstag, 3. September 2013

Einladung zum Blogger- und Bücherfreundetreffen


Liebe Blubberfreunde,

ich möchte euch ganz herzlich zum Stuttgarter Blogger- und Bücherfreundetreffen einladen! 

WANN?          am Samstag, den 14. September 2013 ab 13:00 Uhr

WO?                Treffpunkt vor der großen Buchhandlung Wittwer, Stuttgart
                         Königstraße 30 (mitten in der Fußgängerzone, gegenüber Schlossplatz)

ABLAUF        Treffen vor der Buchhandlung, lockeres Kennenlernen inkl. Buchgeblubber,
                        bei gutem Wetter (und bei Interesse!) "Picknick" im Schlossgarten
                        Bücherbummel in der Buchhandlung
                        ca. 14:30 Uhr Aufbruch zu GALERIA Kaufhof
                        15:00 Uhr Lesung/Buchvorstellung/Signierstunde mit Thomas Thiemeyer
                        (Dauer ca. 90 Minuten)
                        Offizielles Ende


Als "Special Guest" hat sich auch schon der/die ein oder andere Autor/in angekündigt. Ihr habt also die Möglichkeit, EURE Autoren hautnah zu erleben, sie in einen gemütlichen Bücherplausch zu verwickeln, ihnen EURE Fragen zu stellen und euch eure mitgebrachten Bücher signieren zu lassen. 

Autoren beim Bloggertreffen
Thomas Thiemeyer 
Rainer Wekwerth
Christine Spindler (Tina Zang)
Uwe Laub
Sina Beerwald

Ihr möchtet auch dabei sein? Dann bitte ich euch, das nachfolgende Formular auszufüllen. So kann ich besser planen, ggfs. umdisponieren und eure Wünsche/Vorschläge berücksichtigen.
Teilt mir also gern eure Fragen, Anregungen und Wünsche mit.

Wer Hilfe/Tipps zur Anreise/Anfahrt benötigt, meldet sich bitte ebenfalls bei mir (gern sammle ich euch schon vorab am Bahnhof ein).

Ich freue mich auf einen tollen Nachmittag mit vielen Leseratten und Bücherwürmern!

P.S. Auf der Lesung von Thomas Thiemeyer könnt ihr nicht nur den Autor kennen lernen, sondern auch tolle Preise gewinnen! Füllt bereits vorab diesen Gewinnspielbogen aus, bringt ihn zur Lesung mit und staubt großartige Gewinne ab!

Teilnehmerliste

(wird regelmäßig aktualisiert)

- Alexandra (Bücherkaffee)
- Ally
- Anka (Ankas Geblubber)
- Aygen (Bücherkaffee)
- Caro (Bücher ohne Ende)
- Charlousie (Leselust + Leseliebe)
- Damaris (Damaris liest)
- "das A und O" (Gemütliche Sitzsätze)
- Julia (tealicious books)
- Kersi
- Larissa (Literaturrausch Community)
- Lisa
- Mimi
- Nadine (Quietschies Bücherregal)
- Nadine
- Nezumi (Licentia Poetica)
- Robert
- Sharon Baker (Sharon Baker liest)
- Steffi (his + her books)
- Yaklin
-
-
-

EDIT: Aufgrund technischer Probleme entfällt das Formular an dieser Stelle. Bitte meldet euch über mein normales Kontaktformular an und teilt mir mit, ob ihr nach dem Treffen noch gern in gemütlicher Runde etwas essen/trinken gehen möchtet oder ob ihr euch danach ausklinkt. Ggfs. würde ich mich um eine Tischreservierung kümmern. 
Wünsche/Vorschläge für den Ablauf nehme ich auch gern entgegen.

Danke für euer Verständnis!




foxyform.de








Kommentare:

  1. Leider sehe ich (noch?) kein Anmeldeformular, aber ich bin sicher dabei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuuu! Ich freue mich darauf dich zu sehen!

      Löschen
    2. Ich freue mich auch schon sehr :D

      Löschen
  2. Ich bin mir noch nicht sicher, weil es das Wochenende mit meinem Freund ist (und der geht da sicherlich nicht mit). Ich würde mich also eher kurzfristig dazu melden, wenn das geht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darfst du dich auch kurzfristig melden, Melissa. Ach, es wäre toll dich dort zu treffen.

      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  3. Mensch, super Sache! Bin total traurig, dass ich an dem Tag nicht kann...sonst wäre ich mal auf ein Blind Date vorbeigekommen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass es nicht klappt! Vielleicht beim nächsten Mal?!

      Löschen
  4. Schade, dass Stuttgart ein bisschen weit weg ist und ich 5 Stunden Zug fahren müsste. Außerdem ist das Geld auch etwas knapp. Vielleicht beim nächsten Mal.

    Liebe Grüße,
    Katja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schade, aber verständlich. Wäre toll gewesen, dich in Stuttgart zu treffen!
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  5. JUhu, angemeldet! Super Idee, danke für deine Orga. Freue mich, endlich einmal BloggerInnen persönlich zu treffen.

    Buchstabenbunte Grüße
    das A&O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ebenfalls Juhuu! Und DANKE für deine Anmeldung!
      Ich freue mich darauf dich in Stuttgart zu sehen!

      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  6. Schade, Stuttgart liegt für mich nicht um die Ecke :( Euch aber allen viel Spaß! In Gedanken bin ich dabei ;)

    Liebe Grüße,
    Fräncis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass du nicht dabei sein kannst, Fräncis. Vielen Dank für deine lieben Worte!
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  7. Ach mensch .. ich wäre sooooooooo gern dabei, aber es ist einfach zu weit :( .. ich wünsch Euch aber ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Wir sehen uns aber auf der Buchmesse, oder? Würde mich freuen <3

      Löschen
  8. Wah, ausgerechnet an dem Samstag. So ziemlich das einzige Wochenende des Monats, an dem ich nicht kann ;)
    Sonst wäre ich glatt gekommen. So dann viel Spaß!

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schade! Hätte dich gerne getroffen! Wäre schön gewesen, mit dir zu plaudern! Aber das klappt sicherlich ein anderes Mal!

      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  9. Hey liebe Anka,

    ich glaube ich schau mal ob ich doch noch komme, aber versprechen tu ich nix :-)) Würde dich so gern wieder mal treffen und der Wittwer, die Autoren, die anderen Blogger... jetzt kann ich bestimmt nicht schlafen!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sharon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Sharon,
      bei so lieben Worten würde ich mich am liebsten ins Auto setzen und dich höchstpersönlich abholen! Kannst ja mal schauen, ob es doch klappt. Wenn nicht, nicht traurig sein. Auf der Buchmesse sind schließlich viiiiel mehr Blogger und Autoren unterwegs ;)
      Viele liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  10. Huhu,
    also hier auch nochmal :)
    Ich bin dabei!!! :)
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuuuuuuu!!! Freu mich!!!

      Löschen
    2. Achso, ich würde auch gerne was essen gehen oder so nach der Lesung, hab ja keinen weiten Heimweg!

      Löschen
  11. Leider ist Stuttgart viiieeelll zu weit weg und außerdem bin ich an dem Tag leider schon verplant. Schade, wäre sicher toll gewesen.

    Euch allen aber ganz viel Spaß! <3

    AntwortenLöschen
  12. Schade schade da kann ich leider nicht. Wäre gern dabei gewesen

    AntwortenLöschen
  13. Grüß Dich, Anka.
    Eine passende Gelegenheit um mir wieder eine Bahnfahrt zu gönnen. Ins schwäbische Zentrum sind es aus Bayern keine 58 Minuten; nacher werde ich mir die Königsallee noch aus der Vogelperspektive gönnen.

    bonté

    AntwortenLöschen
  14. Uh, gerade entdeckt. Und Stuttgart wäre ja gar nicht weit weg. Kann aber leider am Samstag nicht. Wünsch euch anderen aber viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  15. Gerade heimgekommen, toll war's! Jetzt werd ich mich erst einmal durch alle Links klicken und mich noch weiterfreuen :) Das schreit doch nach eienr Fortsetzung? Aber nun erst einmal für heute: TAUSEND DANK FÜRS ORGANISIEREN!!

    Blogbegeisterte Grüße
    das A&O

    AntwortenLöschen