Dienstag, 15. Oktober 2013

Blitzverlosung ~ Gewinne ein Meet & Greet


Liebe Blubberfreunde,

es ist passiert! Gestern durfte ich mich über meine/n 1.000ste/n Abonnenten bei Youtube freuen! 1.000 - diese Zahl ist vierstellig und soooo unfassbar groß! Vielen vielen Dank für eure Unterstützung, eure Mails, die vielen Kommentare und das beflügelnde Feedback, das mich täglich auf verschiedenen Wegen erreicht.

Natürlich möchte ich diese große runde Zahl mit euch feiern und euch mit 2 fetten Verlosungen beschenken! Diese Woche wird es gleich 2 große Gewinnspiele geben, auf die ihr euch freuen könnt... doch starten wir jetzt erstmal die Verlosung Nr. 1:

Blitzverlosung

Der Titel verrät es bereits - diese Verlosung läuft nur ganz ganz ganz kurz! Ihr habt genau 48 Stunden Zeit, um an dieser Verlosung teilzunehmen und im Lostopf zu landen.

Dies ist der wohl bisher aufregenste Gewinn, den ich während meiner 7 Blogjahre an euch verschenken darf. Deshalb kommt doch noch ein Stückchen näher an den Bildschirm, haltet euch fest, atmet tief durch... und schaut euch dann das kurze Video an...




1.000 Dank an die allertollste Buchhandlung der ganzen Welt! Danke Georg für die spontane und liebevolle Unterstützung bei diesem Gewinnspiel! Ebenfalls 1.000 Dankeschöns an die zwei unglaublich sympathischen Autoren Arno Strobel und Wulf Dorn, die genauso - ohne lange zu zögern - diesen einzigartigen Gewinn ermöglichen.

Das Meet & Greet 
mit Arno Strobel und Wulf Dorn 
findet 
am Freitag, den 18.10.2013 
in der üNN Halle in 57439 Attendorn 
statt.

Gewinnspielfrage:

Wen oder was unterstützt ihr mit LChoice?

Die Lösung findet ihr sicher ganz fix auf www.dreimann-buchhandlung.de


Teilnahmebedingungen:
- Schreibt mir eine E-Mail mit der Lösung an ankas-geblubber[ätt]gmx.de (oder nutzt dieses Kontaktformular)
- Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 16.10.2013 um 22:00 Uhr
- Die Gewinnerin oder der Gewinner wird ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.
- Die Gewinnerin oder der Gewinner erklärt sich mit ihrer/seiner Teilnahme einverstanden, dass ihr/sein Name auf www.ankas-geblubber.de veröffentlicht wird.
- Das Ticket für die Veranstaltung erhaltet ihr direkt vor Ort. Alles Weitere klären wir vorab per E-Mail ab.
- Der Gewinn enthält lediglich die Berechtigung der Teilnahme am o.g. Event und dem Meet and Greet. Anfahrts- oder Übernachtungskosten werden NICHT übernommen.
- Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ab 18 Jahren möglich.

Solltet ihr kein Losglück haben und leer ausgehen, aber trotzdem die zwei Bestsellerautoren live erleben wollen, dann findet ihr  :::: H I E R ::::  alle weiteren Infos zum Event in Attendorn.



Viel Glück!!!


And the winner is...

Mittwoch, 22:00 Uhr ~ rien ne va plus
Die Gewinnerin des Meet and Greets mit Arno Strobel und Wulf Dorn steht fest.
Ich habe mich spontan dazu entschlossen, nicht random.org die Gewinnerin ermitteln zu lassen, sondern mir eine ganz besondere Glücksfee ins Blubberboot zu holen. Meine Mama hat soeben das Gewinnerlos gezogen...

Herzlichen Glückwunsch Farina!

Wir sehen uns übermorgen in Attendorn!

Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen! 

 



1 Kommentar:

  1. Herrzlichen Glückwunsch zu 1000 Abonennten,Anka :)

    Liebe Grüße :}

    AntwortenLöschen