Donnerstag, 24. Oktober 2013

::: DICKE BUCHVERLOSUNG ~ für 1.000 Blubberfreunde :::


Liebe Blubberfreunde,

nun startet meine zweite dicke Buchverlosung und ihr habt wieder die Möglichkeit, 10 tolle Bücher abzustauben! Welche das sind und was ihr tun müsst, um im Lostopf zu landen, das erfahrt ihr hier...



1.000x Danke an über 1.000 Blubberfreunde 
bei Youtube!!


Diese Bücher könnt ihr gewinnen:
1) Weil deine Augen ihn nicht sehen
2) Sommernachtszauber
3) Liebesschmarrn und Erdbeerblues
4) Eines Abends in Paris
5) Die gestohlene Zeit
6) Warte auf mich
7) Verlieb dich nie in einen Vargas
8) Totentöchter
9) Die Rebellion der Maddie Freeman
10) Phobia (signiert!!)


TEILNAHMEBEDINGUNGEN

- Schicke mir eine Postkarte an:
Ankas Geblubber
Postfach 28
73561 Mögglingen
Auf dieser Postkarte sollten dein Wunschbuch, deine Adresse (E-Mail Adresse reicht zur Not auch) und ein bisschen was über dich (Name, Alter etc.) stehen!
- Pro Wunschbuch benötige ich 1 Karte (möchtest du also z.B. Buch 1 UND Buch 5 gewinnen, schicke mir 2 Karten - du kannst diese Karten auch gerne in einen Umschlag stecken, um Porto zu sparen)
- Die Gewinner der einzelnen Bücher werden per Zufall ausgelost.
- EINSENDESCHLUSS ist der 21. November 2013 - an diesem Tag werde ich mein Postfach leeren. Alle bis dahin eingegangenen Postkarten nehmen an der Verlosung teil.
- Die Teilnahme ist auch mit einer Postanschrift außerhalb Deutschlands möglich.
- Eure Adressen werden lediglich fürs Versenden der Gewinn-Bücher benötigt und weder weiterverwendet noch an Dritte weitergegeben.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!


Ich wünsche euch VIEL GLÜCK!




Kommentare:

  1. Meinen Glückwunsch =) und wirklich coole Aktion. Ich werde auf jeden Fall mein Glück versuchen ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Anja! Ich wünsche dir viel Glück!

      Löschen
  2. Woah, herzlichen Glückwunsch zu deinen 1000 Followern, das ist ja eine riiiiiesige Zahl!!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke Friedelchen! Oh jaaaa, die Zahl ist sehr sehr sehr groß! Ich freue mich riesig!

      Löschen
  3. Bonjour, Anka.

    November is coming - und Du warst verborgen kreativ. Die Vorlage für die Kopfzeile geht zur Zeit auch als Lesezeichen raus. Schick und vor allem persönlich einladend. Anmerkenswert, daß die Cover-Farbe von "Sommernachtszauber" sich im linden Grün wiederspiegelt. Als Gedankenkette von Sommer (vergangen) zu Frühling (kommend) via Herbst (aktuell). Gut, den Genossen Winter denken wir uns jetzt irgendwie dazwischen...

    Beau!

    Ein Klassiker von Synchronizität. Eine Spinne sucht Dich bei der Lektüre eines Romans auf, in dem eine Spinne Unterricht erteilt. Amüsanter Zufall.

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Salut Robert!

      Danke für deine lieben Worte. Genau, das Lesezeichen sieht ähnlich aus :) Ich wollte ANKAS GEBLUBBER einfach ein, wie du schon erkannt hast, persönlicheres und authentischeres Outfit verpassen, das mehr zu mir und meinem Blog passt.

      Haha, ja genau! Der Spinnenbesuch war wahrscheinlich das Gimmick vom Buch, quasi die "Special Effect Edition" :)))

      Viele Novembergrüße und DANKE für deine Karte!
      Anka

      Löschen
  4. Der Hammer, aber du wirkst auch total sympathisch, daher wundert mich diese Zahl nicht wirklich. Glückwunsch und vielleicht sind es ja ganz schnell 2000 Blubberfreunde?
    Alles Liebe,
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Na,
    wie viele Karten kamen denn an?

    LG Ingrid von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen