Montag, 23. Dezember 2013

Termine für die nächsten Bücher- und Blubberstammtische 2014


Nachdem der 1. Bücher und Blubberstammtisch im November auf so großes Interesse gestoßen ist, möchte ich auch im neuen Jahr wieder eine Plattform für gemütliche Blubbertreffen schaffen.

Los geht es bereits am Samstag, den 04. Januar 2014 in meiner Lieblingsstadt HAMBURG! Der erste Bücher- und Blubberstammtisch für alle Nordlichter! Wir treffen uns in gemütlicher Bücheratmosphäre, trinken ein Käffchen zusammen und plaudern über das wohl aufregendste und abwechslungsreichste Hobby der Welt ~ Bücher! Bücherwürmer, Leseratten, Blogger und Autoren sind herzlich Willkommen! Ich bitte um Anmeldung per E-Mail ~ siehe KONTAKT
Die genaue Uhrzeit und unsere Location teile ich euch in der Bestätigung per E-Mail mit.
Ich freue mich auf euch!

Mit dabei:
Anka (Ankas Geblubber)
Julia (Bücherwurm 2Punkt0)
Julia (Julchens Bücherwelt)
Lisa
Nica (Nicas Bücherblog)
Saskia

Gemütliche Runde beim 1. Bücher- & Blubberstammtisch in Stuttgart

Ein Stammtisch jagt den nächsten. Genau zwei Wochen später treffen wir uns in PFORZHEIM, nämlich am Samstag, den 18. Januar 2014. Zu diesem Stammtisch habe ich einen ganz besonderen VIP-Gast eingeladen, der euch eure Fragen beantworten, eure Bücher signieren und sicher auch etwas über seine neuen Projekte erzählen wird. Ich freue mich riesig über die Zusage von Thrillerautor ARNO STROBEL.

Mit dabei:
Alexandra (Willkommen im Bücherkaffee)
Ally (MagicAllyPrincess Book Dreams)
Anka (Ankas Geblubber)
Aygen (Willkommen im Bücherkaffee)
Caro (Bücher ohne Ende)
Heffa
Ira (Jades Bücherstube)
Marcel (Books & More)
Mimi
Mone (rosesandivy77)
Nadine (Quietschies Bücherregal)
Nezumi (Licentia Poetica)
Sani
Uwe
Vanessa

Hier ist die Teilnehmerliste schon voll. Meldet euch bitte trotzdem an, wenn ihr teilnehmen wollt. Es kann immer sein, das jemand absagt und ein Platz frei wird... oder ich eine Location mit mehr Platz auftreiben kann. Auch hier bitte ich euch mir eine E-Mail zu senden, wenn ihr euch verbindlich anmelden wollt ~ siehe KONTAKT .

Ich freue mich auch im neuen Jahr auf viele tolle, aufregende, bereichernde und schöne Begegnungen mit lieben Bücher- und Blubberfreunden!


Kommentare:

  1. Du wunderbare Wunderanka, was du wieder alles auf die Beine stellst!!

    Ich halte dann weiter die Augen nach dem Stuttgarter Stammtisch auf, um die Anmeldung nicht zu verpassen. Und nun mit lieben Gruß in die freien Tage
    das a&o

    AntwortenLöschen
  2. Ein Buhu dafür, dass ich nach Pforzheim nicht kann D: Das wär so ne angenehm kurze Fahrt gewesen und so schön... aber da hab ich Besuch aus dem anderen Stammtischort, Hamburg.
    Aber ich wünsch euch natürlich trotzdem gaaaanz viel Spaß!

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich doch aber vor Sani angemeldet :o

    AntwortenLöschen