Samstag, 25. Januar 2014

Mein Lesejahr 2014


< --- Mein Lesejahr 2013

J A N U A R   2 0 1 4

Miss Emergency #5 Überdosis Schmetterlinge ~ Antonia Rothe-Liermann  (272 Seiten)
Die Kälte in dir ~ Oliver Kern (450 Seiten)
Frostkuss ~ Jennifer Estep (nach 174 Seiten abgebrochen)
Das Geheimnis von Ella & Micha ~ Jessica Sorensen (288 Seiten)
Das Rosie-Projekt ~ Graeme Simsion (352 Seiten)
Raum 213 #1 Harmlose Hölle ~ Amy Crossing (174 Seiten)


F E B R U A R   2 0 1 4

Commissaire Mazan und die Erben des Marquis ~ Jean Bagnol (432 Seiten)
Diary On Tour #1 Das erste Mal ~ Michael Modler (38 Seiten)
Diary On Tour #2 Diary & Poetry ~ Michael Modler (38 Seiten)
Diary On Tour #3 Die letzte Seite ~ Michael Modler (40 Seiten)
Luna-Chroniken #1 Wie Monde so silbern ~ Marissa Meyer (384 Seiten)
Luna-Chroniken #2 Wie Blut so rot ~ Marissa Meyer (432 Seiten)


M Ä R Z   2 0 1 4

Slide #1 Durch die Augen eines Mörders ~ Jill Hathaway (320 Seiten)


Kommentare:

  1. Oh weh - konnte dich Frostkuss nicht mehr überzeugen, Liebes?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, das war nichts für mich. Hab's beim Anblick der vielen tollen SuB-Bücher direkt zur Seite gelegt. Vielleicht probiere ich es ein anderes Mal nochmal :)

      Löschen
    2. Na dann hoffe ich auf jeden Fall, dass es dir dann besser passt :)

      Löschen
    3. <3 <3 <3 du hast es noch nicht angefangen, gelle?

      Löschen
    4. Nein noch nicht, aber es ist für den Februar eingeplant :) Mal sehen, wie es auf mich wirken wird :)

      Löschen
  2. Autsch, du hast "Frostkuss" abgebrochen - ach, das lag bestimmt an deinen Lesestimmungsschwankungen *lol....
    Wird schon wieder
    wir lesen uns
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      tja, das war leider nichts für mich. Aber egal, es gibt schließlich noch sooooo vielen andere tolle Bücher. Zur Zeit lese ich ja "Das Rosie Projekt" und bin sooooo begeistert!
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
    2. Ich habe jetzt schon so viel über Das Rosie-Projekt gesehen, gelesen..... ich muß mich wohl mal schlau machen.
      Liebe Grüße zurück
      Hanne

      Löschen
  3. Bezüglich deines Kommentars bei mir: Wir können gerne eine Mini-Leserunden ins Auge fassen. Zu zweit ist es immer noch schöner als allein, oder? :-)

    Und, ich will unbedingt auch das "Rosie-Projekt" lesen. Ich glaube, dieses Buch ist auf jeden Fall etwas für mich. :-)

    Liebe Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
  4. Autsch!!
    Hat dich Frostkuss nicht überzeugen können?!? Mir gefällt die Reihe richtig gut!
    Aber so ist es manchmal mit den Geschmäckern! Der eine liebt es, der andere hasst es!
    Probier es vielleicht mal mit Spinnenkuss! Hat mich absolut überzeugen können und es gefällt mir sogar ein Ticken besser als die Mythos Academy Reihe!
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Auf "Das Rosie-Projekt" bin ich jetzt auch aufmerksam geworden und es durfte bereits auf meine wachsende Wunschliste wandern - im Austausch für "Der Hof" von Simon Beckett, dem ich dann gestern in der Buchhandlung doch nicht widerstehen konnte ;)

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen