Montag, 10. Februar 2014

Ankas Wochengeblubber #43





< --- Ankas Wochengeblubber #42


Weiterführende Links...

GELESEN
Commissaire Mazan und die Erben des Marquis 

REGALZUWACHS
Stadt aus Trug und Schatten (Bd. 1) 
Nacht aus Rauch und Nebel (Bd. 2)
Diary on Tour Bd. 2 und 3

SONSTIGES
Mones Kanal "Rosesandivy77" 
Gewinnspiel / Special zum Buch 
Mein Geblubber zu Diary 
xkareninas böses Angefixe zu Washi Tape
Mein Tauschregal 


Welches Buch / welche Bücher haben euch in der vergangenen Woche begleitet?
Was sagt ihr zu Washi Tape? Seid ihr dem Wahn auch verfallen?


Kommentare:

  1. Heyho Anka :)
    Also das Buch was du da liest klingt ja mal sehr interessant. ^^
    Ich als nichtswissende wollte auch mal fragen was ist den das für ein Fantasy-Festival ist, das du erwähnt hast? :D
    Und mich hat die letzte Woche "Meeresschatten" von Leonie Jockusch (weiß nich ob du das kennst) begleitet und ich muss sagen die Autorin ist einer meiner neuen Lieblingsautorin geworden.^^ Das Buch ist so Hammer.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kiala,

      hach jaaaa, die Zeit mit "Commissaire Mazan" war schon sehr schön! Mittlerweile habe ich Frankreich wieder verlassen, denke aber gerne an die Lektüre zurück.

      1x im Jahr findet nahe Rüsselsheim das Fantasy Festival statt - normalerweise draußen in einem schönen Naturgebiet. Es wird bis tief in die Nacht gelesen, es sind immer interessante Autoren da und die Atmosphäre (mit Decken, Luftmatrazen & Co.) ist immer besonders toll. Hier habe ich vorletztes Jahr berichtet: http://ankas-geblubber.blogspot.de/2012/08/meine-eindrucke-vom-8-fantasy-festival.html

      Nein, "Meeresschatten" sagt mir jetzt nichts. Werde ich gleich mal googeln, danke für den Tipp!

      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  2. Washi Tape! ♥♥♥

    (Muss ich noch irgendwas sagen? :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, neee, musst du nicht... aber vielleicht zeigen?? *neugierig bin*

      Löschen
  3. Hi Anka,
    Ich hab deine Video-Wochenrückblicke letzte Woche entdeckt und finde das Format richtig klasse!
    Der Commisaire Mazan klingt echt interessant. Ich lese grade auch einen Roman von Nina George, Das Lavendelzimmer, und bin von ihrem Schreibstil total begeistert. Bis jetzt spielt das Buch noch in Paris, was auch toll beschrieben ist, aber der Hauptcharakter hat sich gerade auf den Weg nach Süden gemacht und ich freu mich schon auf die Darstellung der Orte, die er auf seiner Reise passiert. Vor allem nachdem du so von der Kleinstadt geschwärmt hast, in der der Roman den du gerade liest spielt.
    Washi Tape kannte ich bisher nicht, sieht aber lustig aus.
    Liebe Grüße
    Alesha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu Alesha,

      vielen lieben Dank für dein tolles Feedback!

      Ooooh, "Das Lavendelzimmer" möchte ich auch ganz unbedingt lesen. Bin wirklich angetan vom tollen Schreibstil und der schönen Art zu erzählen. Hat mir wirklich gut gefallen. Lass mich wissen, wie dir das Buch gefallen hat, sobald du durch bist, ja?

      Viele liebe Grüße
      Anka

      Löschen