Dienstag, 11. März 2014

Ankas Wochengeblubber #46


... heute das 1. Mal mit der neuen Rubrik "Ankas Diary"! Ich nehme euch mit zur "Rachespiel"- Lesung von Arno Strobel, auf einen Faschingsball und ins Stadion zum Länderspiel Deutschland : Chile!

Außerdem stelle ich euch 2 lesenswerte Bücher vor und zeige euch meine Neuzugänge der letzten zwei Wochen.

V I E L   S P A ß!!





---> Letztes Wochengeblubber #45

GELESEN
Wie Blut so rot
Slide ~ Durch die Augen eines Mörders

ICH LESE GERADE
Singe, fliege, Vöglein, stirb

REGALZUWACHS
Abgründig 
Rockstar
Deep Secrets

GEBLOGGT & GEBLUBBERT
Eventübersicht Leipziger Buchmesse 
Rezension Slide
Rezension Raum 213

SONSTIGES
Laudonia 

MUSIK
Who likes to Party incompetech.com by  Kevin MacLeod


Kennt ihr "Wie Blut so rot" oder "Slide"? Wie haben sie euch gefallen?
Welche Bücher habt ihr zuletzt gelesen?
Seid ihr Faschingsnarren oder Faschingsmuffel?
Sehen wir uns in Leipzig?


1 Kommentar:

  1. Hallo Anka :)

    Ich kenne beide Bücher nur vom Sehen/Hören, bin aber doch neugierig auf beide. Aber erst mal muss ich meinen SuB etwas verkleinern ;) Ich selbst lese im Moment "Schatzsuche" von Nora Miedler. Leider kann es mich bisher noch nicht so ganz überzeugen...

    Ich gehöre definitiv zu den Faschingsmuffeln, obwohl in meiner Heimat Karneval sehr groß gefeiert wird. Seitdem ich im Ausland studiere habe ich auch immer das Karnevalswochenende gemieden.

    In Leipzig werde ich leider nicht dabei sein können, bin aber beim Lesefest dabei und hoffe auf spannende Beiträge von den Messegängern! ;)

    Liebe Grüße,
    Fraencis

    AntwortenLöschen