Montag, 24. März 2014

Ankas Wochengeblubber #47 inkl. Leipziger Buchmesse 2014


Guten Morgen & Happy Monday liebe Blubberfreunde,

die neue Woche beginnt mit einem Wochengeblubber XXL! Bevor ich euch mit auf die Leipziger Buchmesse 2014 nehme und ihr einen Blick auf Sebastian Fitzek, Kai Meyer, Arno Strobel, Wolfgang Hohlbein, Antje Szillat und Co. erhaschen könnt, stelle ich euch 2 neue Jugendthriller aus dem Loewe Verlag vor. Außerdem zeige ich euch viele Neuzugänge und packe ~ ganz spontan ~ ein Überraschungspäckchen mit euch aus.

Viel Spaß!



--- > Letztes Wochengeblubber #46

--- > Gimmick: UNPACKING Video

GELESEN
Singe, fliege, Vöglein, stirb
Abgründig

ICH LESE GERADE
Pinguine lieben nur einmal

REGALZUWACHS
Die Hässlichen 
Der Zorn des Lammes
Vor uns die Nacht 
Fragmente (Partials #2)
Phantasmen
Death

GEBLOGGT & GEBLUBBERT
Leipziger Buchmesse Tag 1
Leipziger Buchmesse Tag 2
Kinotrailer "The Maze Runner"
Änderung der Kommentarfunktion
Gibt es eigentlich keine Lesenächte mehr bei dir?
Einladung zur 13. Langen Lesenacht
LET'S SWAP April 2014

SONSTIGES
Julias Blog "Buecherwurm2Punkt0"

Atlantik Verlag www.atlantikverlag.de
Büchertagebuch "Bücher sind treu"

Wochengeblubber, in dem ich Partials #1 vorstelle


Welche Bücher habt ihr in letzter Zeit gelesen?
Was haltet ihr von "Singe, fliege, Vöglein, stirb" und "Abgründig"?
Seid ihr bis zum Schluss drangeblieben?






Kommentare:

  1. Liebe Anka,

    vielen Dank für die tollen Eindrücke von der Buchmesse. Die Lesung mit Sebastian Fitzek muss ja der Knaller gewesen sein, da wäre ich gerne dabei gewesen. Ich habe vor, im Oktober auf die Frankfurter Buchmesse zu fahren, hoffentlich klappt es, denn nach deinem Video habe ich da mehr als Lust zu.

    LG, Haike

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anka!

    Wieder ein tolles und extra langes :) Video von dir. Hat mir den Abend gerettet, danke und glg Uwe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anka,
    ein wirklich tolles Video. Obwohl es am Ende bei der Thomas Thiemeyer Lesung komisch war von hinten im Bild zu sein :) Du hast doch tatsächlich hinter mir gesessen.
    Freue mich auf weiteres Geblubber von dir.

    Grüßlies
    Vanessa

    AntwortenLöschen