Montag, 31. März 2014

Ankas Wochengeblubber #48




--- > Letztes Wochengeblubber #47

GELESEN:
Pinguine lieben nur einmal 
Der Zorn des Lammes 

ICH LESE GERADE
Phantasmen 

REGALZUWACHS
Bald wird es Nacht, Prinzessin 
Die Sache mit meiner Schwester 

GEBLOGGT & GEBLUBBERT
Rezi zu Abgründig
Oldies but Goldies 
13. Lange Lesenacht 
Prominente Bücherregale 







Kommentare:

  1. Hey,
    so ich hatte mir schon seit ner Weile vorgenommen eines deiner "Wochengeblubber" Videos zu schauen. Wie es der Zufall so will, habe ich es heute geschafft! :-).
    Da war aber eniges los bei dir in der letzten Woche.
    (Übrigens lag ich nach der Lesenacht flach, freue mich aber, dass es dir auch wieder besser geht).

    Du hast ja erzählt, dass du auf Jugendthriller stehst.
    Habe ich dir da schon "Sommerfalle" von Rebecca James empfohlen?
    In dem Buch geht es um ein Mädchen, was entführt wird, es aber schafft ihrem Entführer zu entkommen. Ihr Problem ist: Der Entführer ist ihr dicht auf den Fersen.
    Schön an diesem Buch finde ich, dass der Entführer nicht als "grundlegend" böse dargestellt wird und der Leser so eine Möglichkeit hat sich in ihn hineinzuversetzen.

    So ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Woche.
    viele Grüße deine Emma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Emma,

    vielen Dank für dein liebes Feedback!

    Oh wei, dich hat es nach der Lesenacht erwischt? Du Arme! Ich hoffe, du bist nun wieder komplett fit und kannst das herrliche Wetter genießen?!

    "Sommerfall" klingt sehr sehr interessant. Ich setze es mal auf meine WuLi. Vielen Dank für die tolle Empfehlung! ... Ich habe nun direkt mal geschaut. Meinst du "Sommerfalle" von Debra Chapoton?

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir liebe Blubbergrüße
    Anka

    AntwortenLöschen