Mittwoch, 12. März 2014

Ich bin dann mal weg ~ Kommt mit zur Leipziger Buchmesse 2014


Liebe Blubberfreunde,

nun ist es soweit. Extreme-Packing mit gefühlten 1.000 Outfits und ebenso vielen Büchern für nur 3 Messetage... der ganz normale Messe-Wahnsinn hat Einzug gehalten. Heute Mittag mache ich mich auf den Weg nach Leipzig und freue mich auf jede Menge Eindrücke und tolle, bereichernde Begegnungen!

Aus den letzten Jahren weiß ich, dass es etwas schwierig ist, "live" von der Messe zu berichten. Der Empfang ist so grottig schlecht, dass Twitter, Facebook und Co. meist streiken oder überlastet sind. Trotzdem werde ich versuchen, euch so oft wie möglich ein kleines Lebenszeichen zu schicken und an meinen Messeerlebnissen teilhaben zu lassen.

Allen Messegängern wünsche ich eine tolle Zeit in Leipzig! Allen "Daheimgebliebenen" empfehle ich beim Lesefest "Leipzig liest ~ wir auch" von Die Liebe zu den Büchern, Frau Hauptsachebunt und dem Bücher Kaffee vorbeizuschauen! Hier wird allen Leseratten und Büchereulen, die nicht nach Leipzig fahren können, eine Plattform geboten ~ gemeinsam lesen, austauschen und bloggen    --- > KLICK


Follow me 2 #LBM14


Ankas Twitter ~ Liveticker von der #LBM14 



Ankas Facebook ~ Liveticker von der #LBM14


Live ~ Bilder von der #LBM14

1 Kommentar:

  1. Ich werde morgen auch da sein und freu mich schon total. Ich wünsche dir 3 wundervolle Tage und eine schöne Messezeit :) LG

    AntwortenLöschen