Dienstag, 18. März 2014

Offizieller Kinotrailer von "The Maze Runner" / "Die Auserwählten im Labyrinth"


Ich würde gerade am liebsten den Macarena und den Gangnam Style gleichzeitig tanzen - lediglich mein lädierter Fuß hält mich von diesem Vorhaben ab...

Die liebe Nadine hat mir nach der Arbeit den Link zum offiziellen Kinotrailer einer großartigen Buchverfilmung geschickt. Sie weiß, dass "Die Auserwählten im Labyrinth" zu meinen absoluten Lieblingsbüchern zählt und definitiv einen Platz auf meiner heiligen TOP 10 Liste auf Lebenszeit inne hat! Als ich hörte, dass diese atemberaubend spannende dystopische Trilogie verfilmt wird, war ich auf der einen Seite wahnsinnig aufgeregt, auf der anderen auch etwas besorgt. Kann eine Verfilmung meinem hohen Anspruch gerecht werden? Ich habe dieses Buch vor einigen Jahren geliebt, verschlungen, in mich aufgesaugt und feiere und empfehle es noch heute gern. 20th Century Fox erweckt Thomas und die anderen "Lichter" nun zum Leben.

Seit gestern ist der offizielle Kinotrailer online!


Infos zum Film

Cast (u.a.):
Thomas ~ Dylan O'Brien
Newt ~ Thomas Brodie-Sangster
Alby ~ Aml Ameen
Teresa ~ Kaya Scodelario

Regie:
Wes Ball

Kinostart: Oktober 2014

Quelle: Filmstarts.de



Ich bin absolut begeistert! Der Trailer gefällt mir gut und ich kann den Kinostart im Oktober gar nicht mehr erwarten. Die Geschichte rund um Thomas ist so fesselnd, so spannend, so brutal und so actionreich! Ich freue mich darauf, ein weiteres Mal ins mörderische Labyrinth abzutauchen! Viele werden jetzt sicherlich den Vergleich zu Panem suchen - für mich ist "The Maze Runner" noch grausamer, noch spannender und noch viel genialer!

Die Romanvorlage "Die Auserwählten im Labyrinth" (Original: "The Maze Runner") stammt übrigens aus der Feder des amerikanischen Autors James Dashner. Allen, die den ersten Band dieser dystopischen Trilogie noch nicht gelesen haben, empfehle ich auf schnellstem Wege bei ChickenHouse vorbeizuschauen! 

Weitere Infos zur Romanvorlage findet ihr HIER BEI CHICKENHOUSE

Weitere Infos zur Verfilmung findet ihr HIER AUF DER OFFIZIELLEN FILMHOMEPAGE

Und nun IHR:

Habt ihr "Die Auserwählten" gelesen?
Was haltet ihr vom Trailer?
Ist der Film etwas für euch? Was habt ihr für Erwartungen?



Kommentare:

  1. Liebe Anka,
    ich habe "The Maze Runner" ja erst letztes Wochenende gelesen und bin darüber auch recht froh - so musste ich nicht allzu lange auf den Trailer warten ;-) Den Trailer finde ich aber sehr vielversprechend und glaube, dass das eine richtig tolle Verfilmung sein wird!

    Liebe Grüße,
    Jess

    AntwortenLöschen
  2. Hi Liebes,
    Nachdem ich heute morgen den Trailer gesehen habe (sehr, sehr genial!), möchte ich jetzt unbedingt das 1. Buch lesen. Natürlich noch vor dem Film. Und wenn DU es so gigantisch findest, sollte mich nichts mehr halten, oder!
    Übrigens DANKE für die schönen Messeberichte, ich verschlinge sie alle!
    Drück!
    Damaris

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    Ich habe vor kurzem den ersten Band gelesen und war hellauf begeistert.
    Jetzt habe ich gerade deinen Post zu der Verfilmung entdeckt und werde mir den Film, wenn er dann endlich auch nach Deutschland kommt, auf jeden Fall ansehen. Der Trailer war schon mal sehr viel versprechend und hat mir sogar den Atem stocken lassen. =)
    Jetzt hoffe ich nur noch dass sie nicht, wie zum beispiel bei "Beastly", alle spannenden Szenen schon im Trailer gezeigt haben und noch einiges im ganzen Film zu sehen ist.

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
  4. Ja wie geil! Ich hab die Trilogie letztens erst beendet und mir direkt gewünscht, dass sie auch verfilmt wird.
    Der Trailer ist schon mal sehr gelungen, das steigert die Vorfreude! Wuhu ich freu mich riesig!!!

    Die Bücher sind für mich definitiv besser als Panem und vieles, was es in den Bereich gerade so gibt...

    AntwortenLöschen
  5. Halli hallo

    Nach dem Trailer hatte ich voll Lust nach dem Buch zu greifen, dass ja übrigens in meinem Regal stehen würde!!!

    Ich fand die Cover immer so potthässlich/ gruselig, dass ich sehr froh war als die Tb. Ausgabe rauskam. Ich mag mich aber noch erinnern, dass du gewarnt hat , man könne fast nicht mit lesen aufhören! Deshalb wollte ich noch ein wenig abwarten, aber jetzt ist der zweite Bd. ja auch schon draussen!!!

    Also was hindert mich eigentlich noch???

    Liebe Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    boah, der Trailer ist ja toll!! Ich hab sofort Gänsehaut bekommen!!
    Das Buch mochte ich auch total gerne. Ich weiß gar nicht, warum ich den zweiten Band noch nicht gelesen habe ... gibts eigentlich auch (schon) einen Dritten? Die Verfilmung ist aber nur vom ersten Band, oder? Ich glaube, ich frage mal meinen Bruder ob er mit mir rein geht. Der mochte auch die Panem Filme.

    LG Nanni

    AntwortenLöschen
  7. Dylan O'Brien? Ui das ist ja Stiles! Damit kanns nur toll werden! Irgendwie mag ich den Typen nämlich ^^

    AntwortenLöschen
  8. Na, dann tanz doch bitte den Macarena, auch wenn der schon wieder uralt ist... Beim Gangnam schauen die teilhabenden Personen einfach nur lächerlich aus. *hihi*

    Liebe Grüße


    Rea

    AntwortenLöschen
  9. Ui ... da müsste ich mir doch mal die Bücher besorgen und lesen!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Die Bücher besorge ich mir schnellstens!
    Ich schaue derzeit Teen Wolf und bin mega froh dass der Hauptcharakter in The Maze Runner so gewählt wurde! :)))
    Allein deswegen muss ich diesen Film sehen :D

    AntwortenLöschen