Donnerstag, 27. März 2014

Oldies but Goldies ~ Schätze aus dem Blubberarchiv


Im Sommer 2006 schrieb ich meinen allerersten Blogeintrag. Damals zwar noch bei einem anderen Anbieter, aber die ersten Schritte waren getan. Mittlerweile blicke ich auf eine fast 8-jährige Blogger-Laufbahn zurück. In dieser langen Zeit haben sich viele viele Beiträge, Berichte, Rezensionen und Co. angesammelt, die in meinem Blubberarchiv vor sich hin blubbern, jedoch kaum noch Beachtung finden. Ab und an nehme ich mir die Zeit, stöbere mal ein bisschen in meinen alten Texten und stoße hin und wieder auf kleine Schätze, die mir auch heute noch sehr am Herzen liegen.

In meiner neuen Reihe "Oldies but Goldies ~ Schätze aus dem Blubberarchiv" möchte ich gern - zusammen mit euch - einen Blick in mein Blubberarchiv werfen und euch genau diese besonderen Schätze zeigen.

Den Anfang macht ~ aus gegebenem Anlass ~ dieser Beitrag:

 <<< [Anka blubbert mit...] Johannes Strate (Revolverheld) >>>

vom 23. September 2012

Nicht nur Bücher sind eine große Leidenschaft von mir, ab und an ziehe ich mich auch ganz gern mal mit guter Musik zurück. Seit einigen Jahren zählt Revolverheld zu meinen Lieblingsbands. Momentan kann man Frontsänger Johannes Strate in der aktuellen Staffel von "The Voice Kids" im TV anschmachten. Ich bin immer noch total glücklich darüber und stolz darauf, dass ich vor 1 1/2 Jahren die Möglichkeit hatte, ein bisschen mit dem charmanten Sänger zu blubbern. Zusammen mit meiner Bloggerkollegin Asaviel habe ich Johannes Strate auf seinem Solo-Konzert in Tübingen besucht, im Anschluss ist dieses schöne Erinnerungsfoto entstanden...


Wenn ihr mögt, dann schaut euch doch den oben verlinkten Beitrag an und schwelgt mit mir in alten Blubbererinnerungen...



Kommentare:

  1. Haha, ich stöbere auch gern mal in meinen alten Beiträgen und stelle auch ab und an wieder alte Rezensionen zu tollen Büchern vor, die ich in meiner noch unbekannten Anfangszeit geschrieben habe.
    Hui, fast 8 Jahre, das ist eine ganz schön lange Zeit. Ich hoffe, ich bleibe auch so lange dabei :-)
    Ich bin gespannt, was du uns für lustige alte Schätze hervorholst.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Friedelchen,
      lieben Dank für deinen Stöberbesuch!
      Gell? Es ist immer wieder spannend und vor allem amüsant, in alten Beiträgen zu stöbern. Macht man eigentlich viel zu selten ;)
      Liebe Blubbergrüße und ein sonniges Wochenende
      Anka

      Löschen
  2. ...das mache ich seit Januar auch, unter "Remember You" grabe ich lte Schätze aus.
    Im Dez. sind es bei mir schon 12 Jahre und in der Zeit hat sich viel getan und verändert. Angefangen habe ich mit einer .de Adresse und nun bin ich wieder dabei :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin!
      Echt? Ui, wusste ich gar nicht! Ich komme gleich mal stöbern!
      Liebe Blubbergrüße und ein sonniges Wochenende
      Anka

      Löschen
  3. Eigentlich hatte ich ja nicht vor "The Voice Kids" zu gucken.
    Jetzt fange ich an, mir das nochmal anders zu überlegen :-).
    Wie du siehst stimme ich mich schon etwas auf die bevorstehende Lesenacht ein, indem ich mal etwas auf deinem Blog herumstüber :-).
    viele Grüße - und bis später - deine Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Emma!
      Ich bin ja eigentlich auch kein großer Castingshow-Fan. Die erste Staffel von The Voice Kids habe ich mir nicht angesehen, doch letzte Woche musste ich dann doch mal reinschalten :)
      Liebe Blubbergrüße und ein sonniges Wochenende
      Anka

      Löschen