Donnerstag, 19. Juni 2014

Geblubber im Bücherkaffee // Infos & Verlosung zur interaktiven Wohnzimmerlesung





Gabriella Engelmann liest
aus ihrem aktuellen Roman „Sommerwind“ 

Eine Gemeinschaftsaktion von 


Der Countdown läuft und die Planung der interaktiven Lesung mit Gabriella Engelmann schreitet bisweilen gut voran.

Unser erstes gemeinsames Baby „Geblubber im Bücherkaffee“ macht so langsam sichtbare Schritte. Ich freue mich sehr diese gemeinsame Aktion mit Alexandra & Aygen planen und präsentieren zu können. Auch steigt langsam die Anspannung, denn wir wollen euch natürlich einen unvergleichlichen Abend bescheren.

Die Zeit rast und in nicht mal 4 Wochen ist es endlich soweit.

Natürlich haben wir uns einige Überraschungen für euch einfallen lassen und eine davon hat euch sicher schon erreicht ...

Gabriella Engelmann präsentiert an dem Abend ihren aktuellen Roman „Sommerwind“ und wird uns daraus vorlesen und auch live die mitgebrachten Bücher signieren.

D A S   B U C H

»Geliebter Zugvogel«, so beginnen jene geheimnisvollen Liebesbriefe, unterzeichnet mit dem Initial A., die die Hamburgerin Felicitas auf dem Dachboden findet. Alle Briefe wurden auf Föhr geschrieben, wohin Felicitas nur wenig später beruflich reisen muss. Die Sehnsucht, die in jeder Zeile der Briefe steckt, berührt sie tief, obwohl sie nach einer großen Enttäuschung in Sachen Liebe ein gebranntes Kind ist. Als sie auf der Nordseeinsel die Brüder Niklas und Frederick kennenlernt, bekommt die Frage, ob sie selbst je wieder lieben kann, eine neue Dringlichkeit. 


D A S   P R O G R A M M

Zum Ablauf des Abends haben wir euch ein paar wichtige Programmpunkte hier notiert:

Datum: Freitag, 18.07.2014
Ort: 74906 Bad Rappenau, Wohnzimmer von Alexandra
Eintritt: 5 € (Buffet & Getränke Inklusive)
Verfügbare Plätze: 25

Uhrzeit:
• ab 19:00 Uhr Sektempfang und gemütliches „Blubbern“ und Kennenlernen
• Ab 20:00 Uhr: Lesung und Interview von und mit Gabriella Engelmann
• Danach Verlosung des live vor der Kamera signierten Romans „Sommerwind“

Der interaktive Teil dieser außergewöhnlichen Lesung erfolgt nach der Lesung. Denn Gabriella wird EURE Interviewfragen beantworten.

V E R L O S U N G

Überlegt euch gut, welche Frage ihr der sympathischen Hamburger Autorin schon immer einmal stellen wolltet und hinterlasst diese als Kommentar unter diesem Beitrag. Gebt bitte zusätzlich eure E-Mail Adresse an, denn unter allen Fragestellern verlosen wir ein - live vor der Kamera - signiertes Exemplar von "Sommerwind" + ein paar Überraschungsgoodies

Auch unsere "live vor Ort"~ Gäste werden nicht mit leeren Händen nach Hause gehen. Diejenigen, die sich für unsere Wohnzimmerlesung angemeldet haben, dürften in den vergangenen Tagen Überraschungspost erhalten haben. U.a. enthielt diese ein persönliches Gewinnerlos. Am Lesungsabend werden alle Lose (also bringt sie bitte mit!!) in einen Lostopf geworfen. Der/die glückliche Gewinner/in darf sich ebenfalls über einen signierten "Sommerwind" freuen!



ACHTUNG! Wer nicht live vor Ort dabei sein kann, muss nicht traurig sein, denn auch online wollen wir euch in unser Lesungs~Wohnzimmer einladen!

Seid LIVE & INTERAKTIV dabei!

Wir werden zwar nicht die komplette Lesung LIVE übertragen, euch dennoch in kleinen Videobeiträgen auf dem Laufenden halten und euch an unserem gemütlichen Abend teilhaben lassen, auch wenn ihr nicht vor Ort seid, sondern zu Hause vor euren Bildschirmen sitzt. Mit einer kleinen Kamera wollen wir besondere Momente vor, während und nach der Lesung für euch festhalten und sie direkt ins WWW schicken, so dass ihr das Gefühl habt, doch mit dabei zu sein! Meldet euch also unbedingt in unserer Facebook-Veranstaltung an und behaltet unsere Seiten Willkommen im Bücherkaffee und Ankas Geblubber im Auge, auf denen die Clips am Lesungsabend gepostet werden.

Seid gespannt! ... wir sind es auch!

Wir freuen uns schon sehr und stellen täglich fest, wie schwierig es wird, all die kleinen Geheimnisse nicht endlich mit euch teilen zu können und hoffen somit, dass die Zeit schnell vergeht und wir euch endlich den versprochenen, grandiosen Abend präsentieren dürfen.


Eure Alexandra, Aygen und Anka


Kleingedrucktes zur Kommentar~Verlosung:
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; wir machen das, weil wir Spaß daran haben, nicht um jemanden zu verärgern oder um uns mit ihm zu streiten. Vor allem nicht vor Gericht
- Ihr müsst über 18 Jahre alt sein, um teilzunehmen. Seid ihr jünger, benötigen wir die Einverständniserklärung eurer Eltern.
- Die Gewinnerin / der Gewinner wird während der Lesung, hier auf dem Blog und bei Facebook bekannt gegeben, zusätzlich erhält er/sie eine E-Mail von uns mit der Aufforderung, uns seine/ihre Adresse für den Buchversand mitzuteilen. Die Adresse wird weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben.
- Keine Barauszahlung oder Kompensation möglich.
- Der Gewinn wird nur innerhalb Europa versendet.
- Durch die Teilnahme an der Aktion akzeptiert der Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen.
- Viel Spaß!

1 Kommentar:

  1. Hallo Gabriella, ich würde sehr gerne wissen, ob du dir auch mal vorstellen kannst in einem ganz anderem Genre ein Buch zu schreiben, wenn ja in welchem? Wenn nein, wieso nicht?

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen