Ankas Wochengeblubber #54 | Lieblingsmomente | Neuzugänge | Ankas Diary


Ein bisschen Zeit bis zum Anpfiff bleibt uns noch. Habt ihr Lust, vor dem großen WM~Finale mit mir zu blubbern?
Ich habe heute 2 tolle Urlaubs~Lesetipps für euch, zeige euch jeeede Menge neue Bücher und erzähle euch einen "Schwank aus meinem Blubberleben". Zum Abschluss nehme ich euch in einem kleinen "Follow me around" mit zum Location~Check für den Bücher- und Blubberstammtisch nächstes Wochenende.
Viel Spaß!




--- > Letztes Wochengeblubber #53

GELESEN
Lieblingsmomente
Lieblingsgefühle

SOUNDTRACK Lieblingsmomente/Lieblingsgefühle

REGALZUWACHS
das wirst du bereuen
Legend #2 Schwelender Sturm
Renate Hoffmann
Föhnlage
Nachtsonne
Die Achse meiner Welt
Hide
So lebe ich jetzt
Der Lavendelgarten

GEBLOGGT & GEBLUBBERT
Buchzitate Lieblingsgefühle
Ankündigung teezeit~Geblubber
teezeit Geblubber #1
Überraschungspost aus Memiana
5. Bücher- und Blubberstammtisch
Lesungsgeblubber im Bücherkaffee
Blubbertour durch prominente Bücherregale
Rezi Der eine Kuss von dir
Meine Gedanken zur Verfilmung Das Schicksal ist ein mieser Verräter 
Freytags~Post
20 Sekunden Buch
Lesungen im Juli

SONSTIGES
Interview mit Marie Lu
Damaris liest 
Neu im Bücherregal: Renate Hoffmann
Killesberg 

MUSIK
Montauk Point incompetech.com by  Kevin MacLeod


Welche Bücher könnt ihr mir 
für die warmen Sommermonate empfehlen?
Kennt ihr Layla & Tristan schon?
Welche Bücher sind in letzter Zeit bei euch eingezogen und welchen meiner Neuzugänge soll ich als erstes lesen?

Mehr Geblubber hier:

    


Kommentare