Dienstag, 1. Juli 2014

Ankündigung | Ankas teezeit~Geblubber


Wie kann man eine Tasse Tee stilvoller genießen, 
als in Kombination mit einem guten Buch?




Gar nicht! Ich liebe es, mir zum LESEN eine leckere Tasse Tee aufzubrühen, ihr auch?

Ankas teezeit~Geblubber
Ankas teezeit~Geblubber #1 (Unpacking XXL-Teebestellung & Mittester gesucht!)
Ankas teezeit~Geblubber #2 (Vorstellung der ersten 4 Tees - sommerlich)

Infos
Der Meinung, dass Tee und Bücher wunderbar zusammenpassen, bin nicht nur ich, sondern auch das sympathische Team von TEEZEIT.DE!
Dank dreier Teeproben in der Cuppabox, bin ich vor einiger Zeit auf das junge Start-up aufmerksam geworden. Als kleiner Tee-Junkie habe ich mich bereits durch hunderte Tees durchprobiert - klar, dass mir auf dieser Teereise das ein oder andere geschmackliche Highlight begegnet ist. Nun hatte ich jedoch die drei Tees von teezeit.de in der Tasse und erklärte die Suche nach dem "Heiligen Tee-Gral" als beendet. Alle drei Sorten trafen zu 100% meinen Geschmack. Bereits beim Öffnen der Tütchen strömte mir ein köstliches Aroma entgegen, welches mir das Wasser im Mund zusammenlaufen ließ. Oft ist es dann so, dass der finale Geschmack nicht das halten kann, was er der Nase im Vorfeld versprochen hat - nicht so bei diesen Tees!

Ihr seht, mich hat das teezeit-Fieber erwischt! Umso größer war meine Freude, als ich eines schönen Nachmittags eine E-Mail von Gero Langhof in meinem Postfach vorfand. Gero stellte sich als der Geschäftsführer von teezeit.de vor und erzählte, dass er in meinem Wochengeblubber auf mein begeistertes Geblubber über seinen Tee gestoßen sei. Wir kamen schnell ins Gespräch, merkten bald, dass wir auf einer Wellenlänge lagen und begannen sofort zu brainstormen. So entstanden die ersten Ideen zu "Ankas teezeit~Geblubber". Die Kooperation von Ankas Geblubber und teezeit.de steckt zwar noch in den Kinderschuhen aber ich freue mich schon jetzt sehr über diese tolle Möglichkeit, meinen Tee- und meinen Blubberhorizont zu erweitern.

Was genau hinter "Ankas teezeit~Geblubber" und unserer spannenden Zusammenarbeit steckt, das erfahrt ihr in den kommenden Tagen und Wochen. So viel sei verraten: es wird geschlemmt und geblubbert, probiert und bewertet. Natürlich sollt auch ihr von meiner Tee~Liebe profitieren und meine Lieblingstees probieren dürfen.

Ich freue mich sehr, meinen neuen Blubberfreund TEEZEIT.DE nun offiziell im Blubberboot begrüßen zu dürfen und bin gespannt auf das, was da auf uns zugeschippert kommt!

Ich lese jetzt...

Nachtrag: Das offizielle Statement von teezeit.de über unsere Zusammenarbeit:






Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Da sklingt wirklich nach einer tollen Kooperation. Ich bin gespannt, was du uns alles vorstellen wirst!
    Liebe Grüße
    Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn du so ein Tee-Junkie bist, dann musst du mich eigentlich mal besuchen kommen, schließlich sind Ostfriesen für ihre Teekunst berühmt und berüchtigt ;)
    Viel Spaß beim durchprobieren :D

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anka, ich freue mich natürlich riesig für dich und wünsche dir eine genussvolle und Erfahrungsreiche Teezeit! Ich bin gespannt auf deine Berichte und das Was da noch kommt :)
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen