Donnerstag, 7. August 2014

26books | Der eBook Verlag, der gute Laune macht


Obwohl ich kein großer eBook-Fan bin und es mir tatsächlich immer noch sehr gut gelingt, ohne einen eReader durchs LeseLeben zu stromern, behalte ich - als neugieriger Mensch - natürlich trotzdem den Markt und seine Neuheiten im Auge.

Heute möchte ich euch 26books, einen kleinen eBook-Verlag ans Herz legen, der - dank der sympathischen Autorin Christine Spindler, vor drei Monaten das Licht der Welt erblickt hat. Wer Ankas Geblubber schon ein Weilchen verfolgt, dem wird dieser Name sicher schon einmal begegnet sein. Ich liebe Christines Kinder- und Jugendbücher, die sie größtenteils unter ihrem Pseudonym Tina Zang veröffentlicht hat.



In ihrem noch sehr jungen Verlagsprogramm findet ihr nicht nur Neuerscheinungen, sondern auch tolle Neuauflagen bereits vergriffener Titel. 26books verlegt "leichte, flotte Unterhaltung für jede Altersgruppe, und hin und wieder auch ein ernsteres Buch", wie es im Begrüßungstext auf der sehr freundlich und übersichtlich gestalteten Homepage heißt. Ein Blick ins Verlagsprogramm bestätigt diese Aussage.
Neben der sehr erfolgreichen Kinderbuchreihe "Karatehamster" von Tina Zang, liegen auch die schadenfrohe Kurzkrimi-Anthologie "Wie man einen Sarg loswird" von Katharina Frey, der magisch-märchenhafte All-Age-Roman "Mond aus Glas" von Christine Spindler, der frech-frivole Erotik-Kurzroman "Catch my Heart" sowie der romantische Chick-Lit Roman "Take me higher" von Julianne Sands auf dem virtuellen Verlags-Verkaufstresen.

Erst vor wenigen Tagen erschienen ist das freche Jugendbuch "Ausgerechnet Liebe" von Tina Zang. Hierbei handelt es sich um eine Neuauflage, die ich euch uneingeschränkt empfehlen kann. Schon drei Jahre ist es her, dass ich diese junge, spritzige Teeny-Geschichte gelesen habe und immer noch denke ich gern an sie zurück. Ich würde mich freuen, wenn ihr Lust habt, einen Blick in meine Rezension zu werfen. Um mein Lieblingszitat aus "Ausgerechnet Liebe" kommt ihr aber auf gar keinen Fall herum:

"Die Liebe ist eine höchst verzwickte Angelegenheit. Manchmal überfällt sie einen so gnadenlos, dass es keine Zweifel gibt. Manchmal kommt sie langsam angeschlichen. Oder sie versteckt sich hinter einem anderen Gefühl und macht dann plötzlich Buh!, wenn man am wenigsten damit rechnet."
Seite 131

Die Preise der eBooks liegen zwischen 0,89 - 3,99 Euro, jedoch bietet 26books regelmäßig Rabatt-Aktionen an. Aktuell bekommt ihr "Mond aus Glas", mein Highlight aus dem Verlagsprogramm, zu einem unschlagbaren Sommer-Schnäppchenpreis von 0,99 Euro! Bitte schaut euch diesen Titel genauer an und zögert nicht zu lange. In meiner Rezension fiel es mir schwer die passenden Worte für diese Geschichte zu finden. "Zart, zerbrechlich, magisch, berührend, verzaubernd, gefühlvoll, humorvoll, lehrreich, poetisch.....wundervoll.", waren schließlich die Adjektive, die aus mir herausblubberten. Neugierig geworden? Werft doch einen Blick in meine Rezension und lernt Luna kennen.

Mehr Infos über diesen jungen, sympathischen Verlag und eine Übersicht aller Titel seines Programms findet ihr auf www.26books.de. Außerdem habt ihr HIER die Möglichkeit, euch für den Newsletter anzumelden, so dass ihr euch bequem mit Infos zu Neuerscheinungen, sowie aktuellen Rabatt- und Gratisaktionen versorgen lassen könnt.

Viel Spaß beim Stöbern!
Bilderquelle: 26books.de

Welches ist euer Lieblingstitel aus dem Verlagsprogramm?
Habt ihr bereits ein Buch aus dem 26books Verlag gelesen? 
Wenn ja, welches? Könnt ihr es empfehlen?


Mehr Geblubber hier:
    


Kommentare:

  1. Hey
    Dein Blog ist wirklich toll.. Mich würde es riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt auf jedenfall im Auge.:)

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Besuch Sophia! Gern schau ich mal bei dir vorbei!

      Löschen
  2. Huhu,
    danke für den Tipp, ich kannte den Verlag noch nicht :)
    "Mond aus Glas" kann ich auch nur empfehlen, ein wunderbares Buch!
    LG und ein schönes Wochenende,
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ela!
      Gerne, viel Spaß beim Stöbern!
      Gell? Mond aus Glas ist etwas ganz BESONDERES! Toll, dass es dich auch so abholen konnte!
      Happy Weekend und bis bald,
      Anka

      Löschen