Freitag, 1. August 2014

Aktion | "Der Trakt" von Arno Strobel KOSTENLOS


Thriller- und Hörbuchfans aufgepasst!

Anlässlich einer Sommeraktion von der Programmzeitschrift "TV direkt" bietet der Argon Verlag ab heute das Hörbuch zu Arno Strobels Erfolgs-Thriller "Der Trakt" zum kostenlosen Download an. Die "TV direkt" erscheint alle 14 Tage und ist im Zeitschriftenhandel für 1,00 Euro erhältlich. Mithilfe eines Freicodes in der aktuellen Ausgabe, die heute erscheint, soll sich das Hörbuch bequem und einfach downloaden lassen.
(Ausführliche Infos zu dieser Sommeraktion findet ihr in dieser Medienmitteilung der Funke Medien Gruppe)

Also, nix wie los zum nächsten Kiosk!


Der Trakt, Arno Strobel
Argon Verlag September 2011 | 07h 03min | gesprochen von Tanja Geke

Der Weg durch den nächtlichen Park, der Überfall – all das weiß sie noch, als sie aus dem Koma erwacht. Ihre Erinnerung ist völlig klar: Sie heißt Sibylle Aurich, ist 34 Jahre alt, lebt mit Mann und Kind in Regensburg. Sie scheint fast unversehrt. Und doch beginnt mit ihrem Erwachen eine alptraumhafte Suche nach sich selbst. Zwar hat Sibylle ihr Gedächtnis behalten, die Welt aber hat offenbar die Erinnerung an Sibylle verloren: Ihr Mann kennt sie nicht, von ihrem eigenen Hochzeitsfoto starrt ihr das Gesicht einer Fremden entgegen, und niemand hat je von ihrem Sohn Lukas gehört! Wurde er entführt? Hat er nie existiert? Und wem kann sie überhaupt noch trauen?
Dieser Roman ist ein schrecklich raffiniertes Gedanken-Spiel mit dem Ich: Wir können an allem zweifeln, außer an der eigenen Identität – oder doch?

Bild- und Textquelle: Argon Verlag


Weiterführende Infos
Mehr über Arno Strobel und seine Bücher erfahrt ihr 
... auf seiner Homepage www.arno-strobel.de 
... und auf seiner Facebook-Seite.
Auch bei Ankas Geblubber ist Arno Strobel ein gern gesehener Gast --- > MEHR INFOS
Weitere spannende Hörbücher findet ihr auf den Seiten des Argon Verlages.

P.S. streicht euch jetzt schon mal den 18. Dezember 2014 in euren Kalendern an, denn noch dieses Jahr erscheint Arno Strobels neuer Psychothriller "Das Dorf". Weitere Infos gibt's HIER.


Mehr Geblubber hier:
    


Kommentare:

  1. Hallo Anka :)

    Super, dass Du auf die AKtion aufmerksam machst. Sowas wäre glatt an mir vorbeigegangen, weil ich nicht so der Fernsehgucker bin und somit keine Fernsehzeitung brauche :D
    Das Hörbuch klingt klasse, da könnte ich ja in Versuchung kommen direkt mal zum Zeitschriftenhändler zu dackeln xD

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tascha,
      gerne doch! Ich finde diese Aktion super klasse und habe mir die Zeitschrift gleich besorgt. Der Code ist fix gefunden - nun muss ich nur noch auf "Download" klicken - klasse!
      Dir auch viel Spaß und spannende Unterhaltung mit dem Hörbuch!
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen