Freitag, 22. August 2014

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Nach einem laaaaangen Tag saß ich gestern Abend um 21:30 Uhr im Zug gen Heimat und war wiedermal absolut überwältigt von eurem Zuspruch, eurem Support, eurer Freundschaft und eurer Begeisterung! Jede/r von euch ist etwas ganz Besonderes! Es macht mir so viel Freude, eine neue Aktion, einen neuen Beitrag auf euch loszulassen und zu sehen, wie ihr ihn aufnehmt. Ihr alle, jeder einzelne Blubberfreund da draußen, ist ein Teil von Ankas Geblubber, ein Teil von mir. Für mich ist es das Größte, euer Feedback zu lesen und auch euch von Tag zu Tag, von Beitrag zu Beitrag, von Mail zu Mail besser kennenzulernen! Ehrlich, ich möchte euch nicht mehr missen, ihr versüßt mir jeden einzelnen Blubbermoment. Dank euch entwickelt sich Ankas Geblubber immer weiter, dank euch ist der stetige Ansporn für mich da, euch mit neuen Aktionen, Ideen und Projekten zu unterhalten.

Aus aktuellem Anlass ein dickes Dankeschön an all diejenigen, die mein Postfach bzgl. des Gast-Geblubbers zum Überlaufen gebracht haben. Ihr seid der Wahnsinn! Niemals hätte ich mit dieser Resonanz gerechnet!

Ihr macht mich glücklich, stolz und rührt mich zutiefst! Danke, dass ihr da seid, ihr wundervollen Blubberfreunde! Ich wünsche euch ein schönes, lese- und blubbereiches Wochenende!!


Mehr Geblubber hier:
    


Kommentare:

  1. Du bist echt toll und dein blog ist es auch <3
    ich gehöre zwar meh zu den stillen lesern aber dass werde ich qohl in zukunft ändern ;)
    mach weiter so ;)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AnnA, das ist ja lieb von dir! Danke für dein süßes Feedback! Du bist hier immer herzlich Willkommen! Ich freue mich über deinen nächsten Besuch!
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  2. ich kanns nur immer wieder sagen, genau wie nach jedem Stammtisch - du müsstest dir eigentlich selbst danken, Anka :) du bist diejenige, die die Leute zusammenbringt und nur weil du diesen Job so grandios toll machst, ist die Resonanz auch so toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir von Herzen, liebe Vanessa! <3 <3

      Löschen