Montag, 11. August 2014

In my Mailbox | Grüße aus Amerika, Flaschenpost und viele Überraschungen


Im letzten Wochengeblubber habe ich diesen Beitrag bereits angekündigt. Vergangene Woche erreichte mich wundervolle (Überraschungs-)Post. Ich habe mich so sehr über jedes Päckchen, jeden Umschlag und jede Karte gefreut! Da sich die Absender unglaublich viel Mühe mit ihrer Post gegeben haben, möchte ich ihnen diesen Beitrag widmen und euch zeigen, was der Auslöser für meine unbändige Freude war ...
(bitte klickt die Fotos an um sie zu vergrößern)

Post aus Amerika | Grüße vom Bröselchen
Mit dieser wunderschönen Karte hat mir Bröselchen aka Brösel's Bücherregal eine große Freude gemacht. Vor ihrer Sommerpause und ihrer großen Reise in die USA, habe ich sie auf der Wohnzimmerlesung von und mit Gabriella Engelmann getroffen. Es war so schön mal wieder mit dieser liebevoll-verrückten Fränkin zu blubbern. An diesem Abend versprach sie mir eine Überraschung, deren ersten Teil ich nun in Händen halten und euch zeigen darf. Vielen Dank, liebes Bröselchen, für deine lieben Worte und die Überraschungsgrüße aus Amerika! Ist die Karte nicht zauberhaft?



Trostpreis | Momentaufnahmen von LeseLust & LeseLiebe
Vor einiger Zeit hatte ich auf Charlenes buntem Blog "LeseLust & LeseLiebe" an ihrem Geburtstags-Gewinnspiel teilgenommen. Es gab eine tolle Postkartenaktion, während der man, mithilfe von
Postkarten, Gewinne freischalten konnte. Ich hatte das große Glück zu den Gewinnern zu zählen und sahnte diesen süßen Trostpreis ab.
Neben der Sodoku-Postkarte (originelle Postkarten kann man nie genug haben!) und dem süßen Eulen-Lesezeichen von Lovelybooks, erhielt ich das wunderschöne Notizheft "Momentaufnahmen" aus dem Coppenrath Verlag. Vielen Dank Charlene!

Fotocollage | Stammtisch-Erinnerungen
Diese kreative Fotocollage und die dazugehörige Karte ließen bei mir die Tränchen kullern. Liebe Ira, ich danke dir von Herzen für diese wunderschöne Erinnerung an den 6. Bücher- und Blubberstammtisch in Stuttgart! Es war für mich ein ganz besonderer Tag und ich habe mich so sehr darüber gefreut, dass du wieder die lange Anreise aus Frankfurt auf dich genommen hast, um dabei zu sein. Fotocollage & Karte erhalten einen Ehrenplatz, versprochen. Ich freue mich schon jetzt auf unser nächstes Wiedersehen! 1.000 Dank, liebe Ira aka "Jades Bücherstube"!

Eisiges Teepäckchen | Überraschungspost von Christine
Ich staunte nicht schlecht, als ich am Samstag ein Päckchen mit dem Absender "Christine Spindler" (aka Tina Zang) entgegennehmen durfte. Ich mag Christines Bücher sehr und bin ihnen schon seit einigen Jahren verfallen. Nicht nur die Bücher, auch Christine selbst habe ich ins Herz geschlossen. Gern denke ich an unseren gemeinsamen Open Air Besuch oder diverse Bücher- und Blubberstammtische zurück. Mit deinen rührenden Worten und deiner Eistee-Überraschung hast du mich umgehauen! Beim Aufbrühen des Tees und Anzünden der süßen, gepunkteten Kerze werde ich fest an dich denken! Vielen lieben Dank!

Flaschenpost | kreative Buchpromo aus dem Hause Fischer
Absolut sprachlos hat mich diese Überraschungspost gemacht. Ihr habt sie vielleicht schon auf anderen Blogs bewundert oder sogar selbst erhalten. Als ich das Paket entgegennahm und den Absender entdeckte, war kein Halten mehr. Ich riss es auf und ... entdeckte zwischen Meer-blauem Füllmaterial eine Flaschenpost. In der Flaschenpost befanden sich nicht nur feiner Strandsand, kleine Müschelchen und sogar ein Seestern, sondern auch ein handgeschriebener Brief und eine Leseprobe zu "Salt & Storm ~ Für Ewige Zeiten" von Kendall Kulper. Was für eine großartige Werbeaktion, die definitiv ihr Ziel erreicht hat: ich bin neugierig und beeindruckt. Vielen Dank, liebe Presseabteilung der Fischer Verlage!

   
 

Kurzbeschreibung | "Salt & Storm ~ Für Ewige Zeiten" von Kendall Kulper
LASS DIR DEIN HERZ BRECHEN
Ein Roman so gewaltig wie das Meer, so romantisch wie ein heimlicher Kuss und so mächtig wie ein Talisman.
Seit Generationen verlässt kein Schiff den Hafen von Prince Island ohne einen Talisman der mächtigen Roe-Frauen. Avery ist die Jüngste und Letzte ihrer Linie. Nimmt sie ihr Erbe an, wird sie Macht über das Meer, den Sturm, das Glück und die Liebe haben. Doch sie weiß noch nicht, dass der Preis dafür ihr eigenes gebrochenes Herz sein wird. Verweigert sie sich ihrem Schicksal, muss sie sterben.

Quelle: Fischer Verlage

Ich bin noch etwas unschlüssig. Soll ich mich auf dieses Buch einlassen? Fantasy gehört nicht unbedingt zu meinen bevorzugten Genres, doch Promo sowie Leseprobe haben mich wirklich sehr neugierig gemacht. Was meint ihr? HIER geht's zur XXL-Leseprobe ~ schmökert mal rein oder schaut euch HIER den schönen Buchtrailer an!

Ein herzliches Dankeschön an alle Absender! Ihr habt euch so viel Mühe gemacht und mir damit eine riesengroße Freude! Vielen vielen vielen Dank!


Ich liebe liebe liebe Post! Ihr auch?
Wer mir schreiben mag, darf das gern tun - ihr erhaltet natürlich eine Antwort!
Ankas Geblubber ~ Postfach 28 ~ 73561 Mögglingen


Mehr Geblubber hier:

    


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich auch <3 So ein bunter Brief oder ein buntes Kärtchen im Postfach ist schon eine tolle Überraschung!

      Löschen
  2. Ich liebe auch Post, ich krieg nur nie welche. :-D Aber ich schicke gerne auch Karten, bin u. a. bei Postcrossing angemeldet, und mein Freund ist immer genervt, dass ich im Urlaub die ganze Zeit Postkarten suche, kaufe und schreibe.
    Ich wünsche mir, dass ich auch mal irgendwann so ein Promopäckchen von irgendeinem Verlag kriege, der meinen Blog entdeckt hat, denn ich liiiiiiebe Überraschungen! Aber ich hab nur einen kleinen Blog mit (aktiven) Lesern, die ich an meinen Händen abzählen kann.;) Ich bin immer wieder fasziniert, wieviel Zeit und Liebe du in deinen steckst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, noch eine postverrückte Leseratte!
      Bei Postcrossing war ich früher auch mal angemeldet - eine tolle Sache um Postkarten aus der ganzen Welt zu bekommen.
      Das kommt mit der Zeit bestimmt, liebe Bianca :) Ich drücke dir die Daumen, dass du auch mal mit Verlagspost überrascht wirst!

      Löschen
  3. HuHu liebe Anka,
    da hast du ja wirklich ganz tolle&besondere Post bekommen *.*

    Ganz liebe Grüße,
    Leslie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anka!
    Ich freue mich so, dass die Karte heil angekommen ist und sie den Zweck voll erfüllt hat. Sehr gerne geschehen! Mir ging es übrigens genau wie dir und die Wohnzimmerlesung war so eine tolle Möglichkeit mal wieder zu plaudern :-))
    Nächster Termin: FBM? Oder zuvor doch wieder Bad Rappenau?
    Fühl dich gedrückt und liebe Grüße!
    Bröselchen ^_^

    AntwortenLöschen