Mittwoch, 27. August 2014

Lesungs-Geblubber im Bücherkaffee | Eure Fragen an Ivonne Keller inkl. Verlosung


Himmel, wie die Zeit schon wieder rennt! In 2,5 Wochen ist es soweit und die Mädels vom Bücherkaffee und ich dürfen euch ganz herzlich zum zweiten "Lesungs-Geblubber im Bücherkaffee" begrüßen! Wir können es kaum erwarten und freuen uns sehr auf diesen besonderen Abend.

Obwohl dies schon unser 2. Streich ist, sind wir nicht weniger nervös und wuselig - ganz im Gegenteil! Nachdem unser erstes "Lesungs-Geblubber im Bücherkaffee" so erfolgreich war, möchten wir unseren Gästen natürlich ein weiteres Mal einen gelungenen Abend präsentieren.
Auch in dieses Event möchten wir euch wieder mit einbeziehen. All die-jenigen, die nicht vor Ort dabei sein können, werden während des Abends wieder mit ausreichend Live-Eindrücken versorgt. Meldet euch schon jetzt in unserer Facebook-Veranstaltung an und behaltet auch unsere brandneue Facebook-Seite im Auge!


PREMIERENLESUNG

IVONNE KELLER LIEST AUS IHREM IM SEPTEMBER ERSCHEINENDEN ROMAN "HIRNGESPENSTER"



Wie weit ist ein jeder von uns bereit, für die Liebe zu gehen? Wieviel Stress können wir wirklich verkraften?
Als Silvie nach einem Unfall erwacht, ist die einst so ­lebenshungrige Frau gefangen in ihrem eigenen Körper. Ihre Schwester Anna, die seit Jahren kurz vor einem Zusammenbruch stand, scheint verschwunden. Und die Frau, die sie jetzt so liebevoll pflegt, hat Silvie über Jahre hinweg als Rivalin gesehen. 

Text- und Bildquelle: Droemer Knaur
EINE GEMEINSCHAFTSAKTION VON ANKAS GEBLUBBER UND DEM BÜCHERKAFFEE
Wann: Samstag, den 13.09.2014 
Wo: 74906 Bad Rappenau  (Wohnzimmerlesung bei Alexandra)
Eintritt: 5 € (Buffet & Getränke Inklusive) 
Verfügbare Plätze: 22
Uhrzeit: 
- ab 18:00 Uhr: Sektempfang und gemütliches „Blubbern“ und Kennenlernen
- ab 19:00 Uhr: Lesung und Interview von und mit Ivonne Keller
- anschließend: Gewinnspiel-Verlosung des signierten Romans - 1 x unter unter unseren Gästen, 1 x unter unseren Lesern
- gemütlicher Ausklang

Du hast Lust & Laune, bei dieser Wohnzimmerlesung mit dabei zu sein? Dann schreibe uns eine eMail an buecherkaffee@yahoo.de mit folgenden Angaben:
• Name & Anschrift
• eMail-Adresse
• Anzahl der Personen

BITTE meldet euch nur an, wenn ihr auch sicher Zeit habt.


V E R L O S U N G

Schon vorab möchten wir euch die Möglichkeit geben, euch interaktiv an unserer Veranstaltung zu beteiligen! Ihr müsst jedoch weder Stuhlreihen aufbauen, noch den Staubsauger schwingen. Wir laden euch dazu ein, unserem Autoren-Gast eure Fragen zu stellen! Was möchtet ihr von Ivonne Keller wissen?

Hinterlasst einen Kommentar mit eurer Frage (und eurer E-Mail-Adresse!) unter diesem Beitrag oder bei meinen Bücherkaffee-Mädels und wandert so direkt in den Lostopf. Aus allen Fragen werden die interessantesten/lustigsten ausgewählt und der Autorin während der Lesung gestellt. Ihr könnt das Interview live mitverfolgen!
Unter allen Fragenden verlosen wir 1 signiertes Exemplar von "Hirngespenster" und eine Goody Bag mit kleinen Überraschungen! Der/Die Gewinner/in wird live von Ivonne Keller gezogen!
Auch unsere "live vor Ort"~ Gäste werden nicht mit leeren Händen nach Hause gehen. Was genau EUCH erwartet, das erfahrt ihr in den nächsten Tagen ...

Wir freuen uns schon sehr auf euch!
Eure Anka, Alexandra & Aygen
Kleingedrucktes zur Kommentar~Verlosung:
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; wir machen das, weil wir Spaß daran haben, nicht um jemanden zu verärgern oder um uns mit ihm zu streiten. Vor allem nicht vor Gericht
- Ihr müsst über 18 Jahre alt sein, um teilzunehmen. Seid ihr jünger, benötigen wir die Einverständniserklärung eurer Eltern.
- Die Gewinnerin / der Gewinner wird während der Lesung, hier auf dem Blog und bei Facebook bekannt gegeben, zusätzlich erhält er/sie eine E-Mail von uns mit der Aufforderung, uns seine/ihre Adresse für den Buchversand mitzuteilen. Die Adresse wird weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben.
- Keine Barauszahlung oder Kompensation möglich.
- Der Gewinn wird nur innerhalb Europa versendet.
- Durch die Teilnahme an der Aktion akzeptiert der Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen.


Mehr Geblubber hier:

    


Kommentare:

  1. Hallo Ihr 3 ;)
    mich würde brennend interessieren, woher Ivonne Keller ihre Inspirationen für ihren Roman bezog? Und ob sie ihre Geschichte schon gleich zu Anfang im Kopf hatte oder ob es sich im Laufe des Schreibens so ergeben hat??

    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel,
    ganz liebe Grüße

    Jutta

    Mail: MausiJ@aol.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    mich würde interessieren, welches Genre sie sich gar nicht vorstellen kann zu schreiben bzw. welches Genre für sie interessant ist, sie aber noch Berührungsängste hat...

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Mich würde mal was aus dem "Leserleben" von Ivonne Keller interessieren. Was war das erste Buch, was sie richtig fasziniert hat?

    Alles Liebe,
    Katja
    MissRose1989@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben,

    ich würde gerne von Ivonne Keller wissen, ob sie sich von Zeit zu Zeit auch mit Hirngespenstern herumplagen muss und wie es ihr gelingt, diese in ihre Schranken zu weisen.

    Per Mail zu kontaktieren bin ich über

    debuetliteratur@gmx.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen