Ankas teezeit Geblubber #2


Liebe Teefreunde,

herzlich Willkommen zu meinem 2. teezeit Geblubber!
Heute möchte ich euch 4 Tees aus meinem Lieblings-Onlineshop teezeit.de vorstellen. Wenn ihr mehr über mein "teezeit Geblubber" oder (ganz allgemein) über meine Kooperation mit teezeit.de erfahren möchtet, dann schaut in diesem Beitrag vorbei.



Die TEEs in diesem Video:
Buntes Früchtchen natürlich
Rose des Orients 
Kreativität 
Melone Mint 

Schaut vorbei: www.teezeit.de

Die im Video gezeigten Teeproben wurden mir von teezeit.de für "Ankas teezeit Geblubber" kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Ich werde für dieses Video weder bezahlt, noch wird mir vorgeschrieben, was ich zu tun, zu sagen oder zu lassen habe. 

Mehr Infos zu meiner "Woche voller Blubbertage" HIER

Kennt ihr diese Tees schon?
Welche Tees trinkt ihr am liebsten?
Habt ihr schon mal bei teezeit.de bestellt und könnt mir von euren Erfahrungen berichten?


Mehr Geblubber hier:
    

Kommentare