Freitag, 24. Oktober 2014

Ankas BLITZ~Geblubber mit ... Eva Siegmund

< --- letztes BLITZ~Geblubber                         /                         nächstes BLITZ~Geblubber --- >

Herzlich Willkommen zu einem neuen BLITZ~Geblubber! Ich freue mich sehr über euer positives Feedback zur ersten Folge und bin gespannt, ob ihr die zweite ebenso begeistert begrüßen werdet!

Als erste AutorIN hat sich Eva Siegmund vor meine Kamera getraut, um sich, zusammen mit ihrem Debütroman "Lúm - Zwei wie Licht und Dunkel", meinem BLITZ~Geblubber zu stellen.

Viel Spaß!!




Linksammlung:

Musik: 
"Happy Alley" - incompetech.com by Kevin MacLeod


Mehr Geblubber hier:
    



Kommentare:

  1. Liebe Anka,

    ich finde dein Blitzgeblubber so toll! Es ist toll, dass es einfach so "spontan" ist und sich die Autorin gar nicht wirklich darauf vorbereiten konnte. Da sind die Antworten einfach authentischer :-D
    Freue mich schon auf das Blitzgeblubber mit Lucinde. Ich habe sie beim Stammtisch kennenlernen dürfen und auch auf dem Weg zur Buchmesse sind wir uns alle 5 Minuten begegnet :-D

    Liebste Grüße & mach weiter so,
    Deborah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Deborah,
      vielen Dank für dein tolles Feedback! Ich freue mich sehr über deine so herzlichen Worte!
      Lucinde ist klasse, oder? So humorvoll und toll! Am Freitag gibt's dann mehr von ihr zu sehen ;)

      Löschen