Mittwoch, 22. Oktober 2014

Mein Lesemonat September 2014

Besser spät, als nie, oder? Heute zeige ich euch im Schnelldurchlauf die 5 Bücher, die ich im September gelesen habe.



Linksammlung:
BLITZ~Geblubber mit Arno Strobel
Dichtverkehr 
Scary Harry - Fledermaus frei Haus
Silber - das erste Buch der Träume
Die Vernichteten
Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe


Mehr Geblubber hier:
    




Kommentare:

  1. Huhu Anka! :)

    Ein toller Rückblick auf einen tollen Lesemonat!
    Silber war für mich auch wieder ein wunderbarer Kerstin Gier Roman und Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe ist ja schon länger auf meiner Wunschliste. Dein Blitz Geblubber finde ich echt super und bin schon gespannt welche Autoren da noch folgen werden. :)

    Liebste Stöbergrüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      danke für dein liebes Feedback!
      Viel Lesefreude wünsche ich dir mit "Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe" - ein ganz tolles Buch! Ich hoffe, es gefällt dir so gut wie mir.
      Liebste Grüße zurück!

      Löschen