Freitag, 17. Oktober 2014

NEU | Ankas BLITZ~Geblubber


Ich freue mich sehr, euch heute mein neuestes Blubber-Baby ankündigen zu dürfen. Seit einigen Wochen feile ich an diesem neuen Projekt, nun steht die Geburtsstunde kurz bevor - und ihr seid live dabei!

Wer Bücher liebt, interessiert sich meistens auch für die Personen, die hinter den Büchern stecken. 
Wie tickt mein Lieblingsautor? Wie sehen die Menschen aus, die sich meine Lieblingsgeschichten ausgedacht haben?  Und was machen sie, wenn sie mal nicht schreiben?

In "Ankas BLITZ~Geblubber" stellen sich mutige Autoren meinen BLITZschnellen Fragen, um diese ebenso BLITZschnell zu beantworten.

Lernt eure Lieblingsautoren auf eine ganz andere Art und Weise kennen, erfahrt etwas über ihre aktuellen Schreibprojekte und entlockt ihnen mit mir zusammen auch die ein oder andere etwas ungewöhnliche Information!

Ankas BLITZ~Geblubber mit...
... Arno Strobel


Mehr Geblubber hier:
    


Kommentare:

  1. Ich AHNE um wen es geht. Du hast das auf der Buchmessse sowas fallen lassen. Bin aber auch schon MEGA neugierig auf die BLITZfragen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und? Lagst du mit deiner Vermutung richtig?! :D

      Löschen