Urlaubs~Haul | Bücher, Beauty, Unterhaltung & mehr

Heute gibt es, anstelle reiner buchiger Neuzugänge, einen gemischten Urlaubs-Haul. Ich möchte euch zeigen, welche Schätze ich während meines Urlaubs entdeckt und gekauft habe.

Lasst doch gern euer Feedback in den Kommentaren da. Mögt ihr diese Art von Videos oder sind euch ausschließlich BUCHIGE Neuzugänge lieber?
Was haltet ihr von meinem Haul? Ist auch etwas dabei, das euch gefällt? Habt ihr die Bücher schon gelesen? Zu welchem dieser Titel soll ich zuerst greifen?

Ich freue mich darauf mit euch zu blubbern!



Weiterführende Links:
Hier geht's zum erwähnten Interview mit Ivonne Keller
Mein Urlaubsgeblubber

Bücher:
Herzklopfen auf Französisch
Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer
Seefeuer
Das Blubbern von Glück

Mehr Geblubber hier:
    



Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.