Samstag, 8. November 2014

Einladung zur 14. Langen #Lesenacht bei Ankas Geblubber


Am Samstag, den 15.11. ab 21:00 Uhr (Vorglühen ab 20:30 Uhr) wird wieder

gelesen und geblubbert,
bis die Augen zufallen!

Bereits zum 14. Mal möchte ich alle lesebegeisterten Bücherwürmer und Leseratten zu einem gemütlichen und unterhaltsamen Abend hier bei Ankas Geblubber einladen. Macht es euch daheim in eurem Lesesessel, auf eurer Kuschelcouch oder direkt im Bett gemütlich, legt euch (mindestens!) 1 Buch bereit und tauscht euch in euren Lesepausen online bei Facebook, Twitter, Instagram und natürlich hier auf dem Blog mit anderen Büchermenschen aus - Hashtag #Lesenacht

Erfahrungsgemäß erwartet uns ein bunter, lustiger Abend, an dem der ein oder andere Leserekord aufgestellt, viel Kaffee und Tee getrunken, viel geblubbert und vielleicht doch weniger gelesen wird, an dem jedoch auch viele neue Kontakte geknüpft und ebenso viele Lesetipps ausgetauscht werden.

 Damit wir auch schon 1 Woche vorher die Möglichkeit haben, uns gegenseitig ein bisschen zu beschnuppern, findet ihr hier im Anschluss eine Teilnehmerliste, die ich täglich updaten werde. 

DU möchtest mit uns lesen und blubbern, bis die Augen zufallen? Super, dann melde dich schnell mit einem Kommentar unter diesem Beitrag an und schau auch gern schon mal in den Social Medias #Lesenacht vorbei.

P.S. allen Hardcore-Leseratten, die es lieben, in der Gemeinschaft zu lesen, empfehle ich ab Montag bei Lotta vorbeizuschauen! Sie organisiert eine themenspezifische Lesewoche rund um die Bücher von Anne Freytag - ich denke aber, dass ihr ebenso herzlich Willkommen seid, wenn ihr ein anderes Buch dabei habt und euch einfach einer Truppe lieber Büchermenschen anschließen möchtet. Auch ich werde mal bei Lotta vorbeilinsen und freue mich, wenn wir die Lesewoche gemütlichen mit einer Lesenacht ausklingen lassen:
 



Mehr Geblubber hier:
    

Kommentare:

  1. Ich bin natürlich dabei ♥ Und freue mich schon sehr, Anka.

    http://lillys-corner.blogspot.de/

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Uh endlich :D Hab schon gehibbelt, wann die Anmeldung offen ist :D Ich bin natürlich dabei, meine Lieblings-Anka!

    http://dhiammara.blogspot.de/

    Ich freue mich sehr und hab mir den Tag schon im Kalender angestrichen :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da freue ich mich - und mache sehr gerne wieder mit

    http://literatur-primal-leben.blogspot.de

    LG und schönes WE

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch gerne mitmachen!
    www.books-and-cats.de
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Hier hier hier! :D Ich bin auch sehr gerne wieder dabei :)
    http://booklove-bloggt.blogspot.de/
    LG Jenny :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch sehr gerne mitmachen :)

    http://buchbria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Anka!

    Bei deiner Lesenacht bin ich auf jeden Fall dabei. Den Link gebe ich dir dann am Samstag, weil ich dann erst den Post erstelle

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  8. aber natürlich bin ich auch dabei!! :)
    http://dasbuecherbuch.wordpress.com/

    Liebe Grüße, <3
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Huhuuuu, nachdem ich jetzt doch nichts vorhabe heute, bin ich auch dabei :) (lovelymix.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaaa, jetzt bin ich doch ne weile unterwegs am Samstagabend. Aber nachdem es ja erst richtig um 21 Uhr los geht, wird schon bestimmt noch jemand wach sein, wenn ich vermutlich gegen 23 Uhr nach Hause komme :). Dann steig ich da einfach noch mit ein :)

      Löschen
    2. Soooo, bin nun doch auch von Anfang an dabei :)

      Löschen
  10. Hallo Anka :)
    Ich werde auch am Start sein :D
    www.elasleselounge.blogspot.de

    Liebste Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anka,

    wunderbar, da habe ich noch nichts vor und mache gerne mit :)

    LG Steffi E.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach jetzt seh ich grad, dass ich den Link vergessen habe: http://selene-niniel.blogspot.de/

      :)

      Löschen
  12. Ohhhh, da mach ich gerne mit. Hatte gehofft, dass bald mal wieder eine stattfindet, juhu! :)
    Blog: http://apfelwolken.com/

    Viele Grüße & Schönes WE
    Cory

    P.S. Komisch, keine Ahnung wieso der mich hier zu Blogger verlinkt :D *nochmal versucht*

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anka,
    ich bin natürlich auch wieder dabei. Ich freu mich! www.lit-marcel.blogspot.de
    Liebe Grüße Marcel

    AntwortenLöschen
  14. Mein Papa kommt mich zwar am 16. besuchen, aber ein paar Stunden lesen, schaffe ich bestimmt! Ich bin dabei!
    www.eulenmail.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anka,
    ich wäre auch sehr gerne mit dabei! :) Ich freue mich schon;)

    www.sundaystephie.blogspot.de

    Liebe Grüße, Stephie

    AntwortenLöschen
  16. Endlich habe ich auch mal Zeit und wäre gern dabei!
    http://erlesenebuecher.wordpress.com/

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Das erstmal, dass eine Lesenacht stattfindet und ich auch noch Zeit habe :D
    Ich würde sehr gerne mitmachen :)

    Liebe Grüße
    Kücki (http://kueckibooks.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  18. Och manno,
    eigentlich hatte ich am kommenden Samstag schon was vor.
    Jetzt bin ich hin- und hergerissen und sage einfach mal vorläufig zu. Vielleicht mache ich einen Leseabend draus ... :-).
    Viele Grüße
    Emma
    PS: Mein Bloglink: http://ge-h-schichten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anka,

    der Termin passt super für mich! :) Ich bin also mit von der Partie und freue mich schon sehr darauf!

    Liebe Grüße,
    Fraencis

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anka,

    ich bin auch gern wieder bei deiner Lesenacht dabei.

    Liebe Grüße
    Duna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups hier noch mein Link zu meinen Blog: http://dunas-leseecke.blogspot.co.at

      Löschen
  21. Huhu Anka,

    also ich würde auch sehr gerne an der Lesenacht teilnehmen :)

    Habe zwar noch keinen Blog aber ich würde auf Instagram posten.

    Instagram-Name: buecherjunkie

    AntwortenLöschen
  22. Juhuuu!

    Ich werde auch auf jeden Fall wieder dabei sein, freut mich sehr! Da müssen die Schnecken und ich definitiv länger munter bleiben^_^

    Hier mein Bloglink: http://friedhofdervergessenenbuecher.blogspot.co.at/

    Liebe Grüße Misty

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anka!
    Auch Alesha und ich sind mit dabei, aber vllt nicht bis ganz zum Schluss. =)
    http://rogue-books.de/

    LG, bis nächste Woche!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    wir sind (wie immer.. :D) natürlich auch dabei! Und freuen uns auf eine weitere Lesenacht! :)

    Unser Blog: http://kuscheleck.blogspot.de

    Liebe Grüße,
    Anna und Gina

    AntwortenLöschen
  25. Hey :)
    Ich werde auch dieses Mal gerne dabei sein und freu mich schon wirklich auf den 15.11 :)
    Mein Blog: http://girlbehindbooks.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anka!

    Ich bin auch gerne wieder dabei!!! Ob ich was dazu in meinem Blog schreibe weiß ich aber noch nicht und wenn dann erst am Tag danach.

    Ganz liebe Grüße Jassna

    AntwortenLöschen
  27. Ich mache auch sehr gerne mit!

    Mein Blog: http://literaturjournal.blogspot.de/

    Ich freu mich schon
    LG Dominik

    AntwortenLöschen
  28. Huhu Anka :),

    ich wäre auch sehr gerne dabei. Ich muss mal schauen, ob ich an dem Abend auch wirklich zum Lesen komme, aber wenn nicht schaue ich mich einfach mal auf den anderen Blogs um ;).

    http://nusscookies-buecherliebe.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Conny :)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Anka,
    ich bin gerne dabei. Mein erstes Mal - bin schon ganz aufgeregt...
    Liebe Grüße, Verena. :)

    AntwortenLöschen
  30. Cool, da bin ich gerne dabei :)
    http:/eva-on-line.blogspot.de

    Liebe grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  31. Huhu! Bin auch gerne mit dabei :)

    http://blog4aleshanee.blogspot.de/

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  32. Hey Anka

    bin wieder dabei war toll dich Überraschend heute im Zug zu treffen ;)
    Auf meinem Blog erscheint dann noch einen Artikel über die Lesenacht freue mich schon rießig darauf :)
    www.meliesbuchlounge.wordpress.com

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Anka,

    ich bin auch gerne dabei.

    http://abendsternchen.blogspot.de/

    Gruß Diana

    AntwortenLöschen
  34. Sehr gerne dabei liebe Anka <3
    Diesmal kann ich sogar von Anfang an mit blubbern :D wundervoll.

    Mein Blog: sasija.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Sassi <3

    AntwortenLöschen
  35. Da hat mich mein Weibe nicht angemeldet. ;) Also ich bin dabei, auch ohne Blog :)
    Wir freuen uns schon.

    LG
    Derek

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Anka,

    da mach ich doch gern wieder mit!

    www.poriomaniacs.net

    LG
    Denise

    AntwortenLöschen
  37. Ich bin auch dabei finde solche Aktionen immer sehr toll
    http://mara-ladystyle.blogspot.de/

    Liebe Grüße Mara

    AntwortenLöschen
  38. Ich würde mich sehr gerne anschließen. :)
    Finde Lesenächte immer total toll. ☺
    Freu mich auf Samstag.
    GlG
    Kitty ♥
    von My Books Paradise

    AntwortenLöschen
  39. Huhu Anka,

    ich bin auch mit dabei. :)
    http://missrosesbuecherwelt.blogspot.de

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  40. Huhu Anka!

    Ich bin auch mit dabei: http://jadesbuecherstube.blogspot.de/

    Liebste Grüße,
    Ira

    AntwortenLöschen
  41. Ich muss leider an dem Tag bis 21 Uhr arbeiten und dann hab ich am nächsten Tag Frühdienst :( Da wird das nichts *heul*
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  42. Hi!

    Ich würde gerne mitmachen.
    Das ist meine aller aller erste Lesenacht, freu mich schon riesig auf neue Leseerfahrungen ^^.

    http://puppetteadora.wordpress.com

    LG Puppette

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    ich wurde heute auf deine Lesenacht aufmerksam gemacht und würde auch gerne teilnehmen, da dies vermutlich mein Wochenendhighlight werden wird! :)

    Ich weiß nur noch nicht, ob ich bloggen werde, via twitter (@Punkaninchen) und via instagram (theongoingplot) wäre ich definitiv vertreten. :)

    Ich weiß noch nicht, ob ich bloggen werde, aber falls ja, denke ich, gebe ich über Twitter Bescheid, falls das okay ist. :)

    Liebste Grüße,
    Lara :)

    AntwortenLöschen
  44. Ich bin endlich auch mal wieder dabei und werde meinen Blog mal wieder aus der Versenkung auftauchen lassen. :) Freue mich schon sehr!

    http://seitenrascheln.wordpress.com/

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  45. Halli Hallo liebe Anka,
    Super das es wieder eine Lesenacht gibt. Da kann ich meinen neuen Blog endlich mal füllen xD
    http://juleslittlefantasticworld.blogspot.de/

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Anka,
    freue mich sehr, dass ich bei dieser Lesenacht wieder mit dabei bin.
    LG Romy

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Anka,
    Da ich dich ja schon vor ein paar Wochen nach einer Lesenacht gefragt habe, ist es klar, dass ich diesmal wieder mit dabei sein werde.
    Freu mich schon auf heute Abend! :)

    Liebe Grüße aus Nürnberg,
    Jessy

    AntwortenLöschen
  48. So, nach getaner Arbeit melde ich mich dann auch nochmal schnell zur Lesenacht an!

    Nachdem ich nun die ganze Woche wegen verschiedenster Dinge (vor allem aber neuer Medikamente) abends überhaupt nicht zum Lesen kam, will ich das dieses WE ein bisschen nachholen.

    Zwar bin ich schon seit 4.50Uhr auf den Beinen, erhoffe mir aber trotzdem wenigstens ein Buch (Sebastian Fitzek "Passagier 23") zu beenden (noch 200 Seiten to go!).

    Bei Fratzenbuch habe ich mich schon eingetragen, hier jetzt auch nochmal :)

    Ganz liebe Grüße,

    maaraavillosa (Patta)

    von http://maaraavillosa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Anka,

    kurzentschlossen nehme ich auch noch mit meinem Blog http://lese-leidenschaft.blogspot.de/ teil.
    Ich freu mich schon auf nachher :)

    Liebe Grüße
    Frollein Schoko

    AntwortenLöschen
  50. Bin heute auch mal aktiv (neben dem lesen versteht sich) dabei und freue mich.
    http://www.uwes-leselounge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  51. Ich möchte mich auch gern noch anschließen.

    http://buecherschloss.de/ :) LG

    AntwortenLöschen