Sonntag, 23. November 2014

Ankündigung | Blubber-SPEZIAL mit Sebastian Fitzek



So schnell kann es gehen! Aus einer kleinen Idee am Mittwochabend hat sich in den vergangenen Tagen ein Mini-Projekt entwickelt, das mir und euch die kommende Woche versüßen wird.

Am 18. November war ich bei Sebastian Fitzeks Lesung zu "Passagier 23" in Stuttgart, veranstaltet im Rahmen der Stuttgarter Buchwochen und in Kooperation mit dem Möbelhaus firnhaber. Es war ein fantastischer Abend zu dem ich euch alle am liebsten eingeladen hätte. Obwohl ihr vielleicht nicht live dabei sein konntet, müsst ihr dennoch nicht auf amüsante, spannende und interessante Lesungseinblicke verzichten.


Sebastian Fitzek hat mir sein OK gegeben, während der Lesung zu filmen. So habe ich ein paar kleine und große Highlights für euch im Kasten, die ich euch im Laufe der Woche näherbringen möchte. Von morgen bis einschließlich Freitag gibt es jeden Tag einen neuen Videobeitrag, in dem ihr den Bestsellerautor, auch bekannt als der Robbie Williams unter den deutschen Thrillerautoren, von einer ganz anderen Seite kennenlernen könnt.

Ich freue mich, wenn ihr dabei seid und meinen Youtube Kanal im Auge behaltet!

Klickt hier schon mal rein (und bleibt bis zum Ende dran... es lohnt sich!!)



Wie steht ihr zu Sebastian Fitzek?
Welches Buch von ihm hat euch am besten gefallen?
Habt ihr ihn schon mal live erlebt?

Blubbert mit mir!
    

Kommentare:

  1. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!!!
    Anka!!! Das klingt nach einem echt genialen Projekt.
    Ich habe mich schon gefragt: "Hm wie um alles in der Welt ist sie an Sebastian FItzek gekommen?". Ich habe mitbekommen, dass du bei der Lesung warst und hatte im Hinterkopf, dass da sicher noch ein Bericht folgen würde. Jetzt freue ich mich auf die kommende Woche und bin auf diene Videos gespannt. Ich möchte "Passagier 23" auf jeden Fall lesen, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich mir die Hörbuchversion, gelesen von Simon Jäger, was wirklich genial sein muss, oder das Schwarzschriftbuch kaufen werde.
    Problem bei der Hörfassung: Die ungekürzte Ausgabe gibt's nur bei audible. Das schreckt mich bisher ein bisschen ab.
    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Emma,
      ich hoffe, dir gefällt das Blubber-SPEZIAL bisher!?
      Ich habe gehört, dass das Hörbuch zu Passagier 23 wieder super sein soll. Simon Jäger liest einfach grandios - gönn dir also ruhig diese Version. Ich werde wohl auch mal in die Hörprobe reinlauschen!
      Liebe Blubbergrüße
      Anka

      Löschen