Dienstag, 4. November 2014

Mein Lesemonat Oktober 2014

Im Oktober gab's für mich lesetechnisch endlich mal wieder einen Grund zum Jubeln. Nach langer Zeit habe ich es mal wieder geschafft, meine für mich persönlich gesetzte Marke von 2.000 gelesenen Seiten zu erreichen!

Welche Bücher mir besonders gut gefallen und welche mich leider enttäuscht haben, verrate ich euch hier:




Weitere Infos:
Hier könnt ihr euch vergleichsweise meinen Lesemonat September anschauen!

Gelesene Bücher:
Silber II 
Die Rückkehr des Sandmanns
Mysterium
Halb drei bei den Elefanten
Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer 
Unter Räubern
Scary Harry II 

Lasst mich wissen, welche Bücher eure TOPS und FLOPS waren!

Blubbert mit mir!
    

Kommentare:

  1. Halb drei bei edn Elefanten hatte ich jetzt auch mal in der Hand! Mal sehen, ob ich es mir noch hole!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich absolut! Ich liebe liebe liebe es!!

      Löschen