Mittwoch, 21. Januar 2015

Ankas Tee-Kalender | Januar 2015


Liebe Tee- und liebe Blubberfreunde,
Anfang Januar hatte ich euch von "Ankas Tee-Kalender 2015", meinem diesjährigen Projekt in Kooperation mit teezeit.de erzählt. Mittlerweile steht mein Tee-Favorit im Januar fest und ich freue mich sehr, euch diesen heute genauer vorstellen zu dürfen:



Wie immer freue ich mich sehr auf euer Feedback und würde mich gern mit euch über eure Tee-Favoriten im Januar austauschen!

Mehr Infos zu "Ankas Tee-Kalender 2015" und meinen Januar-Tee (den ihr übrigens aktuell als Schnäppchen ergattern könnt, wenn ihr ihn selbst mal probieren wollt) findet ihr hier:

 


Blubbert mit mir!
    

Kommentare:

  1. Hey Anka :)

    Ich bin ja nicht so der Teetester. Hmmm doch eigentlich schon! ^_^ Aber ich bleibe ja doch immer an meinen wenigen Tees hängen, die mir am besten schmecken.
    Zur Weihnachtszeit trinke ich sehr gerne Himmelszauber - Winterpunsch/Mandel von Meßmer. Der is soooo megalecker fruchtig. Auch sehr aromatisch zur Winterzeit von Teekanne sind der orientalische Gewürztee und der südafrikanischer Rooibos-Tee. Beide sehr würzig aber dennoch lecker fruchtig.

    Wie du siehst bin ich ein fruchtiger Teetyp. Ich mag zwar auch Kräutertee oder Schwarztee, aber das nur, wenn nichts fruchtiges da is ^^

    Im moment stehe ich voll auf Brombeere-Himbeere. Der is richtig angenehm und schön süß. Zucker oder Honig kann man sich sparen.

    Danke für das schöne Video. Im Moment bin ich mit Tees eingedeckt... ok eigentlich immer :P (Bild schicke ich dir auf FB :D) Daher wird nichts neues ausprobiert.

    LG Sassi <3

    AntwortenLöschen
  2. Wah, du hast die Gesichter Tassen *neidisch* Ich liebäugle ja schon die ganze Zeit damit, aber bisher habe ich mich noch nicht rangewagt. Aber die sind soo toll. Nunja, ich habe ja bald Geburtstag und vielleicht sollte ich mal meinen Mann einen Hinweis geben. *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anka,
    ich habe dich getaggt!
    Hallo!
    Ich habe dich getaggt!
    http://dasleseeulchen.blogspot.com/2015/01/getagged-sisterhood-of-world-bloggers. html
    Viel Spaß wünscht dir
    Das Leseeulchen

    AntwortenLöschen