Freitag, 13. Februar 2015

Ankas Tee-Kalender | Februar 2015


Liebe Teefreunde,
ich freue mich, dass wir heute wieder gemeinsam einen Blick in meinen Tee-Kalender 2015 werfen. "Schnee und Matsch unterm Tropenhimmel" - so betitelt teezeit.de meine Wahl und ich finde, sie haben einen Volltreffer gelandet!

Das sagt teezeit.de:
Der Februar ist ja ein Monat in dem der Winter meistens so richtig da ist. Es ist kalt, nass und matschig. Aus diesem Grund hat Anka für diesen Monat einen ganz besonders sonnigen Tee ausgewählt.

Viel Spaß beim Reinschauen und Probieren!



Und für alle Leseratten: dies ist mein Buch zum Tee:



Mehr über "Ankas Tee-Kalender 2015" erfahrt ihr hier:


Blubbert mit mir:
    


1 Kommentar:

  1. Video wird heute Abend - wie sollte es anders sein - bei einer gemütlichen Tasse geschaut. ♥
    Ich freue mich schon jetzt drauf. Gerade war ich in Teeflauten-Stimmung und bestimmt komme ich durch dein Video wieder voll auf den Geschmack und finde zu alter Teesucht zurück. ♥

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen