Ankas Wochenrätsel #14 ~ für alle Film-Fans

Das lange Messe-Wochenende ist vorbei und der Alltag hat uns wieder. Auch hier bei Ankas Geblubber soll alles wieder seinen gewohnten Gang gehen. Dank der vielen überwältigenden Eindrücke und motivierenden Gespräche auf der Messe, würde ich am liebsten Tag und Nacht bloggen & blubbern, doch ich schlage vor, wir beginnen die Woche erstmal ganz gemütlich mit einem neuen Wochenrätsel.

Vielen Dank für eure vielen Mails zum letzten Wochenrätsel. Gestern habe ich unter allen Einsendungen die Gewinnerin ausgelost. Herzlichen Glückwunsch, liebe Melanie! Ein druckfrisches Exemplar von Jürgen Bauers "Was wir fürchten" macht sich heute auf die Reise zu dir!

Neue Woche - neues Glück! Heute habe ich einen etwas anderen Gewinn für euch. Einen Gewinn, der mal nicht aus einem Buch besteht. Diese Woche kommen alle Film-Fans auf ihre Kosten.

Unter allen Teilnehmern, die die Antwort auf die dieswöchige Rätselfrage wissen, verlose ich folgendes Päckchen:



Alle, die sich vor britischem Humor nicht verstecken, werden mit dem Film "Sterben für Anfänger" jede Menge Spaß haben. Mir hat er unheimlich gut gefallen! In diesem Wochengeblubber erzähle ich ab Minute 11:11 übrigens ein bisschen mehr oder ihr lest euch einfach hier durch, worum es genau geht. Eine originalverpackte DVD möchte ich euch schenken. Obendrauf gibt es dieses neue und selbstverständlich ungetragene T-Shirt (in Größe M), das ich lediglich für das Foto aus seiner Verpackung genommen habe.
Na? Ist das was für euch? Dann schaut euch nun die dieswöchige Rätselfrage genau an. Ich möchte von euch folgendes wissen:

In welchem Monat kommt der zweite Teil der Romanverfilmung 
"The Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste" 
in die deutschen Kinos?

Du kennst die Antwort? Prima! Dann schicke mir über das unten eingebundene Kontaktformular eine E-Mail mit dem Betreff "Ankas Wochenrätsel #14" und folgenden Daten:
- Name
- E-Mail Adresse
- Antwort auf die Rätselfrage 
... natürlich darfst du deine E-Mail auch direkt senden an ankas - geblubber ätt gmx . de

 Bitte beachte folgende Teilnahmebedingungen:
  • Teilnahmeschluss ist Freitag, der 20. März 2015 um 23:59 Uhr.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Der/Die Gewinner/in wird nach Einsendeschluss unter allen gültigen Einsendungen per Zufallsgenerator ermittelt. Ich behalte mir vor, den/die Gewinner/in namentlich auf meinem Blog zu erwähnen.
  • Solltest du gewonnen haben, informiere ich dich per E-Mail. In dieser E-Mail werde ich dich bitten, mir deine Adresse mitzuteilen. Deine Adresse benötige ich lediglich für den Versand des Gewinns und werde sie weder an Dritte weiterleiten noch für Werbezwecke speichern oder verwenden.
  • Bist du unter 18 Jahre jung und solltest gewinnen, benötige ich eine Einverständniserklärung deines Erziehungsberechtigten darüber, dass du mir deine Adresse mitteilen darfst.
  • Nach Gewinnspielende werden sämtliche Mails gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben
  • Eine Gewinnspielteilnahme außerhalb Deutschlands ist möglich.
  • Keine Barauszahlung möglich.
  • Durch die Teilnahme an diesem Gewinnspiel akzeptierst du diese Teilnahmebedingungen



foxyform.de



V I E L G L Ü C K ! ! !


____________________________________________________
Wenn ihr Lust habt, hinterlasst mir doch einen Kommentar 
oder blubbert mit mir auf meinen Social Media Profilen! 
Bis gleich!

Blubbert mit mir!
    

Kommentare