Montag, 23. März 2015

Literatwoisches Geblubber & Gewinnerverkündung


Liebe Blubberfreunde,
erstmalig fand auf der Leipziger Buchmesse gleich an drei Messetagen das "Literatwoische Geblubber" statt. Meine liebe Blogger- und Blubberfreundin Bini und ich haben uns zusammengetan, euch zu einem gemeinsamen Treffen eingeladen und uns schon im Vorfeld riesig auf den Austausch mit euch gefreut.
Natürlich war ich super nervös und hatte die Befürchtung, dass gar niemand zu unseren vereinbarten Treffpunkten kommt, doch IHR habt mich eines Besseren belehrt.

Schon an Tag 1 durften Bini und ich uns über super schöne, lustige und bereichernde Begegnungen mit euch freuen. Für mich gab es u.a. ein Wiedersehen mit der süßen Lea von Books au Chocolat und der lieben Kathrin aka Literaturmaus, sowie viele schöne Kennenlern- und Blubber-Momente mit Bella, Juna, Mona, Verena, Karin, Sonja und und und!


Auch am zweiten Tag wurde viel "literatwoisch geblubbert". Da unser Treffen direkt vor dem populären "Blog'n'Talk" der Verlagsgruppe Randomhouse stattfand, waren schon viele liebe Bloggerfreunde da. Wir wurden jede Menge Goody-Bags los und genossen die Zeit mit euch.


Am (für mich) letzten Messetag fiel das Literatwoische Geblubber zwar am kleinsten aus, jedoch war es so viel gemütlicher und blubber-intensiver! Vielen Dank für euer Kommen, Martin, Jenni, Reni, Sandi und Jana!


Ich bin sooo glücklich darüber, an diesen drei Messetagen so viele liebe Blubberfreunde getroffen zu haben! Auch wenn die Zeit oft ein bisschen knapp war, habe ich es sehr genossen, mit euch zu blubbern!

Während unserer "Literatwoischen Blubbertreffen" aber auch unterwegs in den Messehallen, durftet ihr uns Lose abknüpfen. Was genau ihr gewinnen könnt, das haben Bini und ich jedoch noch geheim gehalten. Nun ist es soweit. Wir wollen nicht nur das Geheimnis lüften, wir möchten außerdem im selben Atemzug unsere 6 Gewinner verkünden. Gleich 6 von euch werden wir mit je einem kleinen Messe-Päckchen überraschen. Unter allen, die sich in unser Büchlein eingetragen haben und somit eine Losnummer ergattern konnten, haben wir via random.org 6 Gewinner ausgelost. Doch bevor wir die Namen verraten, zeigen wir euch eure Gewinne:

Wie ihr seht, bekommt jede/r Gewinner/in ein Buch, sowie ein paar Mini-Goodies in Form von Leseproben, Autogrammen und Lesezeichen. Einige Bücher sind übrigens ganz besondere Bücher, denn ... ach, schlagt sie einfach auf!

Herzlichen Glückwunsch
Sarah Schückel
Marie (vielleserin.de)
Steffi (Nur lesen ist schöner)
Lea (Books au Chocolat)
Nicole (about books)
Heike (Irve liest)

Bitte verratet uns per E-Mail (Bini oder mir) eure Adressen, damit wir eure Gewinnerpäckchen verschicken können. Lasst euch überraschen, von wem ihr Post bekommt und, vor allem, welches Buch in eurem Briefkasten landet!

Zum Schluss schicke ich ein virtuelles Küsschen an dich, liebe Bini! Es war mir eine große Freude, unser Literatwoisches Geblubber mit dir vorzubereiten und schließlich all die schönen Momente auf der Leipziger Buchmesse mit dir zu teilen!


Auf literatwo.de findet ihr übrigens Binis Messe-Berichte und weitere Impressionen zu unserem Literatwoischen Geblubber. Besucht sie doch mal und richtet ihr liebe Grüße von mir aus!

Bis nächstes Jahr in Leipzig!


____________________________________________________
Wenn ihr mögt, hinterlasst mir doch einen Kommentar 
oder blubbert mit mir auf meinen Social Media Profilen! 
Bis gleich!

Blubbert mit mir!
    

Kommentare:

  1. Hallo Anka,

    auch dir noch mal ganz lieben Dank für das schöne Blubbertreffen. Hat mich echt gefreut, dich endlich mal zu treffen! Sehen wir uns auch in Frankfurt? Vielleicht reicht die Zeit da dann mal zum Quatschen. :)

    Liebe Grüße,
    Juna

    AntwortenLöschen
  2. Herz-Anka - was für ein schöner Bericht und was für eine schöne Zeit. Ich habe ich gerade wieder "Messe" gefühlt. Danke dafür und Knutschi zurück.

    Es war toll - IHR seid toll.

    Bini

    AntwortenLöschen