Donnerstag, 19. März 2015

Wir räumen zusammen mein Bücherregal ein | TEIL 1

Hallo liebe Blubberfreunde,
euer Wunsch ist mir Befehl. Heute möchte ich - zusammen mit euch - mein neues Bücherregal weiter einräumen. Lasst uns die erste Kiste öffnen und schauen, welche Schätze sich darin verbergen! Wenn ihr Fragen zu einem der Bücher habt, meldet euch gern in den Kommentaren!



______________________________________________________

Weiter stöbern:
HIER geht's in Kürze zu TEIL 2!
HIER könnt ihr euch mein letztes Video anschauen!
HIER könnt ihr euch mein Interview mit Bestsellerautor Arno Strobel anschauen!
_______________________________________________________

Klickt doch mal vorbei!
HIER sehr ihr Alex nach Farben sortiertes Bücherregal
HIER erfahrt ihr mehr über die "Echte Helden"- Kinderbücher

____________________________________________________
Wenn ihr Lust habt, hinterlasst mir doch einen Kommentar 
oder blubbert mit mir auf meinen Social Media Profilen! 
Bis gleich!

Blubbert mit mir!
    

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Wie passend - ich räume auch gerade meine Bücherregal auf. Aber so ein tolles großes habe ich natürlich nicht. Einige Kinderbücher kenne ich natürlich auch, z.B. Hanni und Nanni oder Das Sams. Und beim Freilichttheater war ich auch als Kind total oft :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super, Jana! Dann können wir ja zusammen ein- und umräumen ;)

      Löschen
  2. Haha - wie genial. Ich wäre wohl genauso überfordert gewesen. Bei mir ist es gerade fast an 5 Büchern gescheitert. Meine Regal sind ganz lang und weit oben und wenn ein neues Buch dazwischen muss, weil nach Nachnamen sortiert, dasnn müssen die anderen rutschen - nach rechts oder nach links und...

    Lassen wir das - haha. Danke für den Regaleinräumeinblick.

    Bini

    AntwortenLöschen