Sonntag, 17. Mai 2015

ÜBERRASCHUNGSPOST, ein Buch so süß wie Tierbabys u.v.m. | Ankas Wochengeblubber #63


Hey liebe Blubberfreunde! Herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von Ankas Wochengeblubber! Heute gibt's jede Menge Überraschungspost, spannende Neuzugänge und eine zuckersüße Leseempfehlung!

Viel Spaß beim Blubbern!





MEHR VIDEOS:
HIER geht's zu meinem letzten Wochengeblubber #62
HIER geht's zu meinem neuen Herzensprojekt "Lebe deinen Traum"
HIER könnt ihr euch einen aktuellen Filofax-Deko-Haul anschauen
_______________________________________________________

INTERESSANTE LINKS:
HIER findet ihr meine Lieblingsbuchhandlung
HIER findet ihr den Tulipan Verlag
HIER findet ihr den Dumont Verlag
HIER geht's zu Mandys YouTube Kanal
_______________________________________________________

GELESEN:
HIER gibt's mehr Infos zu "Rosen und Seifenblasen - Verliebt in Serie #1"

ICH LESE GERADE
HIER gibt's mehr Infos zu "Commissario Pavarotti küsst im Schlaf"

NEUZUGÄNGE
HIER findet ihr mehr Infos zu "Ewig und eins"
HIER findet ihr mehr Infos zu "Blinde Vögel"
HIER findet ihr mehr Infos zu "Stimmen"
HIER findet ihr mehr Infos zu "Tod in Weimar"
HIER findet ihr mehr Infos zu "Lügentanz"


Wie ist es euch in der letzten Woche ergangen?
Welche Bücher haben euch begleitet und nicht mehr losgelassen?
Habt ihr Neuzugänge zu verzeichnen?

Wenn ihr Lust habt, hinterlasst mir doch einen Kommentar 
oder blubbert mit mir auf meinen Social Media Profilen! Bis gleich!

Blubbert mit mir!
    

Kommentare:

  1. Oh mann!
    In den letzten Tagen hab ich echt etwas vor mich hin gekränkelt, wollte aber heute Mittag unbedingt das neue Wochengeblubber schauen. Und irgendwann fiel der Name EMMA und ich fühlte mich wieder geehrt und glücklich in deinem Wochengeblubber erwähnt worden zu sein. Aber sofort kamen die Bedenken: "Verdammt, wenn sie einen Kommentar von mir vorlesen möchte, muss ich mich ja kurz fassen, sonst nehme ich ja die halbe Kommentarzeit ein...". Mal schauen, ob ich es hinbekomme :-).

    Danke Anka! Du hast mich daran erinnert, dass "Stimmen", eigentlich noch auf meine Wunschliste gehört. Ich hab das Buch neulich entdeckt, war mir aber noch etwas unsicher, ob es was für mich ist. Bisher habe ich noch keinen Thriller aus Ursula Poznanskis Bücherreihe gelesen und wusste daher nicht, ob es wichtig ist, die Bücher der Reihe nach zu lesen.

    Außerdem wandert "Lügentanz", wahrscheinlich auch auf meine Wunschliste. Der Klappentext klingt wirklich sehr gut. Momentan habe ich irgendwie nur literarische Griffe ins Klo. Auf meinem SuB befinden sich zwar noch 2-3 Bücher (ja mein SuB ist etwas kleiner :-) ), aber irgendwie ist mir gerade nicht nach tiefgründigen Geschichten, was wohl daran liegt, dass mich der letzte Roman nicht wirklich überzeugt hat, obwohl sie wirklich nicht schlecht geschrieben war.

    Nun noch kurz ein paar Worte zu deiner Bloggerpause: Ich finde dass das "Reallife", definitiv vorgeht. Mich beeindruckt sowieso, dass du es neben deinem Alltag noch schaffst deinen Blog so fleißig zu betreiben und uns mit regelmäßigen Posts versorgst bzw. uns so aktiv an deinem Leben teilhaben lässt. Da gönne ich dir die Pause und hoffe du verbringst die Zeit mit lieben Menschen und teilst schöne Momente mit ihnen! :-). (Obwohl ich mir wirklich kurz Sorgen gemacht habe, nehme ich dich beim Wort und schaffe die Bedenken beiseite).

    Ich glaube im vorherigen Wochengeblubber hast du gefragt, ob wir uns lieber einen Rezensions oder einen Verlagsvorschauen Post wünschen.
    Hier mein kleiner Exkurs: Mich würde ein Post zum Thema "Suchfunktion bei Blogger", bzw. der Frage, ob oder wie du "Ankas Geblubber", bei Suchmaschinen platzierst, oder ob du da einfach gar keine Arbeit hineinsteckst und sich das einfach alles von selbst ergeben hat, interessieren.

    viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. deinen Buchempfehlungen folge ich gerne und schaue rein ob ichs kenne, lese Klappentexte und Autorenbiographien, damit bin ich schon oft fündig geworden.
    mein letztes eben ausgelesen - könnte dich vielleicht auch interessieren: von Cody MCFAYEN Blutlinie....doch man braucht schon ein PAKET starke Nerven dazu....ich habs in einem Rutsch ausgelesen.
    lieben Gruß angelface

    AntwortenLöschen