Sonntag, 14. Juni 2015

Lese-TOP/Lese-FLOP, Sasha-Konzert, unsere Jungvögel uvm | Ankas Wochengeblubber #67

Welches Buch konnte mich diese Woche begeistern und welches hat mich enttäuscht? Welche Neuzugänge habe ich neu in mein Bücherregal einsortiert und wie hat es mir auf dem Sasha-Konzert gefallen?
Dies und natürlich eure Fragen & Kommentare in der neuen Doppel-Folge von Ankas Wochengeblubber! Viel Spaß!


TEIL 1:




TEIL 2:

______________________________________________________

MEHR VIDEOS:
HIER geht's zu meinem letzten Wochengeblubber #66
HIER geht's zu meinem letzten Video "Lesungs-Geblubber im Bücherkaffee mit Thomas Thiemeyer"
HIER geht's zu meinem Herzensprojekt 2016 - Lebe deinen Traum
_______________________________________________________

INTERESSANTE LINKS:
HIER findet ihr mehr Infos über Sasha und könnt nach Tour-Tickets schauen
HIER könnt ihr euch das "Scala" in Ludwigsburg anschauen

HIER besucht ihr Sasija!
HIER findet ihr Laura Wulffs Instagram-Profil (tolle Fotos!!)

HIER könnt ihr euch meinen Gastauftritt in Adrianas "Weekly Me" anschauen
HIER erfahrt ihr mehr über Adriana Popescus Jugendbuch "Ein Sommer und vier Tage"

HIER bekommt ihr mehr Infos zu "Lieblingsmomente" (Adriana Popescu)
HIER bekommt ihr mehr Infos zu "Versehentlich verliebt" (Adriana Popescu)
_______________________________________________________

GELESEN:
*HIER findet ihr mehr Infos zu "Vielleicht mag ich dich morgen"
*HIER findet ihr mehr Infos zu "Blink of Time"

NEUZUGÄNGE
HIER findet ihr mehr Infos zu "Todeskleid"
HIER findet ihr mehr Infos zu "Leiden sollst du"

* = diese Bücher wurden mir kosten- und bedingungslos vom jeweiligen Verlag bzw. AutorIn zur Verfügung gestellt
_______________________________________________________

MUSIK:
"Life of Riley" Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

"Daily Beetle" Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/
_______________________________________________________

Wie geht es euch? Was habt ihr letzte Woche erlebt?
Welche Bücher haben euch begleitet?
Welches Buch habt ihr zuletzt abgebrochen?
Kennt ihr die Thriller von Karen Rose?
Wie steht ihr zur ganzjährigen Vogelfütterung?


Blubbert mit mir!
    

Kommentare:

  1. Hey ho,
    und ich dachte beim ersten Video schon: "Was nur 24 Minuten? Das wird mal ein kurzes Video..." :-).
    Das mit dem Konzert und dem Foto klingt echt genial. Es freut mich, dass ihr einen schönen musikalischen Abend hattet. Sasijas Blog habe ich im Rahmen eines Adventskalenders, den ich mal veranstaltet habe, kurz besucht. Ich werde gleich nochmal eine Runde stöbern gehen.
    Übrigens glaube ich, dass meine Katze den ersten Teil des Videos auch ganz unterhaltsam fand. (Ich habe deine Facebook-Blog Seite mal auf ein dazugehöriges Foto verlinkt. Ich fand es einfach genial!).
    Auf das Interview bin ich auch sehr gespannt. Wahrscheinlich werden da all meine Fragen beantwortet. Wobei - meine Standardfrage :-) : Wann gibt's wieder eine Lesenacht? Ja, die virtuellen Veranstaltungen gibt's gerade haufenweise aber mir gefallen deine Lesenächte mit Abstand einfach am besten!

    viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Emma

    PS: Meine Woche war literarisch irgendwie etwas deprimierend. Die Bücher waren sehr gut aber echt traurig. Angefangen habe ich mit "Das Schweigen in meinem Kopf". Gestern habe ich dann "Meine Schwester lebt auf dem Kaminsims" beendet. Das Buch lässt mich mal wieder spüren was für ein schönes Leben ich eigentlich habe. Die Rezension folgt heute Abend.
    Bis spätestens Sonntag :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anka :)

    Meine Woche war insgesamt fast unspektakulär ^^ Aber das Wetter war schließlich so perfekt, dass es einfach nur zum Genießen und Entspannen eingeladen hat :)

    Euer Besuch bei dem Konzert hat mich auch den ganzen Tag begleitet ^^ Ich summte ständig "If you believe" vor mich hin und war fast ein wenig neidisch :) Deine Begeisterung im ersten Teil ist so wunderbar ansteckend, da wäre man einfach nur gern dabei gewesen :) Und "Rambo-Sasija" kenne ich auch schon sehr gut, wenn es um Autogramme geht ^^

    Mich haben in dieser Woche zwei Bücher begleitet. Zum einen "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes. Ich hätte dieses Buch eigentlich nie angefasst, habe es aber in einer kleinen persönlichen Challenge mit ebendieser Sasija *hehe* als Aufgabe bekommen und musste nun ran. Und obwohl ich es schon am letzten Sonntag beendet habe, beschäftigt es mich noch immer. Einfach ein unglaubliches Werk und ein neues Lieblingsbuch <3
    Danach musste ich dringend wieder etwas "Crime/Thrill"-iges lesen. Für mich gab es dann "Das Nebelhaus" von Eric Berg. Da er im Frühjahr 2016 seinen neuen Krimi rausbringt, musste ich unbedingt noch in das erste Buch reinschauen. Aber das große Ende fehlt mir noch ^^ die letzten 30 Seiten werden heute noch gelesen :)

    Karen Rose ist eine meiner Lieblingsautorinnen. Sie schafft es perfekt die grausamsten Morde, fiesesten Killer und eine tolle Lovestory zu vereinen. Ein wahres "Bitter-Sweet"-Erlebnis :) Ich wünsche Dir viel Spaß dabei :)

    Ich wünsche Dir eine zauberhafte, sonnige Woche und noch viel Spaß mit deinen gefiederten Freunden

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen