Montag, 6. Juli 2015

Emotionales Geschenke auspacken, Neuzugänge & Gartenparty mit Wulf Dorn | Ankas Wochengeblubber #70

Habt ihr Lust den Abend mit mir zu verbringen? 
Ich lade euch herzlich zum neuen Wochengeblubber ein!

Gemeinsam mit euch möchte ich meine Partygeschenke auspacken und meine Neuzugänge unter die Lupe nehmen. Es wäre lieb, wenn ihr mir ein Taschentuch bereithalten könntet - ich fürchte, es wird emotional!



MEHR VIDEOS:
HIER geht's zu meinem letzten Wochengeblubber #69 
HIER geht's zur Playlist meines Blubber Spezials mit Thomas Thiemeyer 
HIER geht's zu meiner letzten Organizer WochenDeko (Vintage-Butterfly)
HIER geht's zu meinem Herzensprojekt "Lebe deinen Traum"
_______________________________________________________

INTERESSANTE LINKS:
HIER erfahrt ihr mehr über Wulf Dorn 
HIER findet ihr den Blog meiner Blubberfreundin Melissa 
HIER kommt ihr zur Facebook-Seite des Autors & Blubberfreunds Oliver Kern 
HIER findet ihr den Blog meiner Blubberfreundin Marion 
HIER geht's zum YouTube Kanal der Autorin und Blubberfreundin E.Snyder 
HIER findet ihr den Blog meiner Blubberfreundin Anna 

HIER findet ihr mehr Infos über Pocket Letter 

HIER findet ihr das neue Twitterprofil von Uwes Leselounge
_______________________________________________________

ICH LESE GERADE:
HIER findet ihr mehr Infos zu "Ewig und eins" 

ABGEBROCHEN
HIER findet ihr mehr Infos zu "Von der Nacht verzaubert" 

NEUZUGÄNGE
HIER findet ihr mehr Infos zu "Valhalla" 
HIER findet ihr mehr Infos zu "Alles dreht sich" 
HIER findet ihr mehr Infos zu "Schau mir in die Augen, Audrey"* 
HIER findet ihr mehr Infos zu "Suche bissigen Vampir fürs Leben" 
HIER findet ihr mehr Infos zu "Zeugenkussprogramm"* 
HIER findet ihr mehr Infos zu "Die Reise mit der gestohlenen Bibliothek" 

* = diese Bücher wurden mir kosten- und bedingungslos vom jeweiligen Verlag bzw. AutorIn zur Verfügung gestellt
_______________________________________________________

Wie war eure Woche?
Welche Bücher haben euch begleitet?
Lest ihr gerne Kurzgeschichten?
Welches Buch habt ihr zuletzt verschenkt?
Habt ihr ein Lieblingsbuch von Adriana Popescu?


Blubbert mit mir!
    

1 Kommentar:

  1. Guten Abend Anka,
    als ich am Samstag gesehen habe, dass es bei dir ne Gartenparty gibt, dachte ich mir zuerst: "Oje, der arme Mensch, der bei dem Wetter am Grill stehen darf." :-) Es freut mich, dass ihr eine schöne Feier hattet und die gemeinsame Zeit genossen habt.

    Ich habe meinen Samstag im Sunrise Avenue Fieber verbracht. Ich hatte das Glück am Abend ein Konzert der Band besuchen zu können. (Der Blogbericht folgt in Kürze). Ich schwärme immer noch jedem Menschen in meiner Umgebung - egal ob er es hören will oder nicht - von diesem Abend vor.

    Zu deinen Büchern: Das Vampir Buch klingt wirklich interessant. Da würde ich auch mal rein lesen. Es klingt nicht so, als ob der Schwerpunkt der Geschichte auf der "Vampir Nummer" liegt, bzw. habe ich den Eindruck, dass das Thema mal von einer anderen Seite beleuchtet wird.
    Das Buch mit dem Herzcover - dessen Namen mir gerade wieder entfallen ist (wahrscheinlich ist der Gedanke geschmolzen) - erinnert mich vom Cover her entfernt an die "Cinaed"- Reihe...

    Und ich finde es echt hart, wer dich alles so zum weinen bringt :-). Aber Freudentränen sind doch was schönes. Und es macht Spaß die Freude mit dir zu teilen, bzw. dir beim auspacken zuzuschauen.

    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen