Montag, 13. Juli 2015

Gewinnspiel | Gewinnt eine Goodiebag samt 2 signierten Büchern von Lars Simon!


Unser nächstes Lesungs-Geblubber im Bücherkaffee rückt immer näher. Schon in 2 Wochen dürfen wir den Autor Lars Simon in Alexandras Wohnzimmer begrüßen. Unsere Vorfreude ist groß und wie gewohnt blubbert es schon ordentlich in den großen Vorbereitungstöpfen.

Ihr kennt es schon, auch dieses Mal möchten wir euch wieder aktiv in unser Lesungs-Geblubber mit einbeziehen, auch wenn ihr am 25.07. nicht direkt vor Ort mit dabei sein könnt.


Schon vorab möchten wir euch die Möglichkeit geben, euch interaktiv an unserer Veranstaltung zu beteiligen! Ihr müsst jedoch weder Stuhlreihen aufbauen, noch den Staubsauger schwingen.

Wir laden euch dazu ein, unserem Autoren-Gast eure Fragen zu stellen! 
Was möchtet ihr von Lars Simon wissen?

  • Hinterlasst bis zum 24.07.2015 um 20:00 Uhr einen Kommentar mit eurer Frage (und eurer E-Mail-Adresse!) unter diesem Beitrag oder bei Alexandra im Bücherkaffee und wandert so direkt in den Lostopf. 
  • Aus allen Fragen werden die interessantesten/lustigsten ausgewählt und dem Autor während der Lesung gestellt.
  • Unter allen Fragenden verlosen wir 1 Goodiebag bestehend aus den für euch signierten Romanen "Elchscheisse" und "Kaimankacke" sowie ein paar kleinen Überraschungen! 
  • Der/Die Gewinner/in wird live von Lars Simon gezogen!
  • Auch unsere "live vor Ort"~ Gäste werden nicht mit leeren Händen nach Hause gehen. Was genau EUCH erwartet, das verraten wir euch wie immer erst am Veranstaltungsabend!

Wir freuen uns auf viele Fragen und natürlich auf einen lustigen Abend mit Lars Simon!
Alle Infos zu unserer Wohnzimmerlesung findet ihr HIER.

Eure Alexandra & Anka 
https://www.facebook.com/buecherkaffeegeblubber

Kleingedrucktes zur Kommentar~Verlosung:

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Ihr müsst über 18 Jahre alt sein, um teilzunehmen. Seid ihr jünger, benötigen wir die Einverständniserklärung eurer Eltern.
  • Die Gewinnerin / der Gewinner wird während der Lesung, hier auf dem Blog und bei Facebook bekannt gegeben, zusätzlich erhält er/sie eine E-Mail von uns mit der Aufforderung, uns seine/ihre Adresse für den Buchversand mitzuteilen. Die Adresse wird weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben.
  • Keine Barauszahlung oder Kompensation möglich.
  • Der Gewinn wird nur innerhalb von Europa versendet.
  • Durch die Teilnahme an der Aktion akzeptiert der Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen.


Kommentare:

  1. Ich muss keinen Staubsauger schwingen, um dabei zu sein? Das ist bei meinem Chaos mit Kleinkind und Katze sehr sympathisch :-)

    Ich hätte zwei Fragen an Lars: Wie kommt man auf solche Titel? Und könnte er sich vorstellen, einmal Elch und/oder Kaiman zu essen bzw. wie würde er diese beiden Fleischsorten zubereiten?

    Mein E-Mail-Adresse: Katjas.buecherundrezepte@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde interessieren, was man nach der Meinung von Lars Simon unbedingt in Schweden gesehen/erlebt/gegessen haben sollte.

    LG Julia (tealiciousbooks@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  3. Mich würde interessieren, wie Lars Simon an die Verträge bei dtv und Fischer gekommen ist, bzw. wie lang er auf Verlagssuche war.

    Meine Emailadresse: EmmaZecka@gmx.de

    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gerne wissen, ob es einen Ort gibt, wo er am Liebsten schreibt.
    Liebe Grüße

    Meine Mail: blogschaefchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Mich würde interessieren, ob er als Leser ebenfalls das Genre bevorzugt, in dem er schreibt oder ob er von Büchern anderer Sparten angezogen wird - und, wenn ja, von welchen. Oder liest er am Ende gar nicht so gern, wie er schreibt?

    Liebe Grüße
    Sandra Andrea (info@sandra-andrea-huber.de)

    AntwortenLöschen
  6. Wie kommt man aus so ausgefallene buchtitel?

    Viele Grüße Sonja josili( @ ) emailde

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ,

    Mich würde interessieren : Konnte sich Lars Simon vorstellen
    Horror Bücher zu schreiben und wenn nicht warum ?
    Ich wünsche Dir schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen