Samstag, 11. Juli 2015

Nicht mehr alle Tassen im Schrank?!

Hey liebe Blubberfreunde! Heute gibt's ein absolut-überraschendes-außer-der-Reihe-Video! Meine Freundin Sasija hat mir ein Überraschungspaket geschickt, das ich zusammen mit euch auspacken soll. Also, worauf warten wir noch? Los geht's zum Unpacking!





MEHR VIDEOS:
HIER geht's zum aktuellen Wochengeblubber #70
HIER geht's zu meinem letzten Video: Unboxing "Packendes für mich"
HIER geht's zu meinem Herzensprojekt "Lebe deinen Traum"
_______________________________________________________

BESUCHT SASIJA
... bei YouTube
... auf ihrem Blog
... bei Facebook 
... bei Twitter
____________________________________________________

Ist das nicht toll? Ich habe eine eigene Blubbertasse!
Was würdet ihr gern mal mit eurem Bloglogo bedrucken lassen?

____________________________________________________

Wenn ihr Lust habt, hinterlasst mir doch einen Kommentar 
oder blubbert mit mir auf meinen Social Media Profilen! Bis gleich!

Blubbert mit mir!
    

Kommentare:

  1. Hey ho,
    Sasija das war mal eine wirklich sehr gelungene Überraschung eine echt kreative Idee. (Allerdings hätten mir weiße Tassen besser gefallen, weil ich die Flüssigkeit darin dann besser erkennen kann. Kontrast und so :-) ).
    Richtig genial wäre es, wenn man Rucksäcke mit dem eigenen Bloglogo bedrucken könnte. Das wäre dann bei mir z.B. ein Rucksack in lila inklusive Bloglogo. Allerdings bietet Shirtinator auch das "harmlose" Sweatshirt oder Jacken bedrucken an. (Kleine Schleichwerbung: Die Qualität ist wirklich gut!). Ich hatte mir mal überlegt, sowas für die Buchmesse zu machen, hatte dann aber doch das Gefühl, das es ein unseriös rüberkommt und habe mich daher doch lieber an die Visitenkarten gehalten. Oder was meinst du...? :-)

    viele Grüße und ich freu mich schon auf das neue Wochengeblubber.
    Emma

    PS: Wann kommt eigentlich das Interview Video mit Sasija und dir? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Emma!
      Das stimmt - den Inhalt von weißen Tassen kann man viel besser erkennen als von schwarzen, ist mir heute beim ersten Tee auch aufgefallen.
      Ich finde Blogaccessoires absolut OK, zumal sie auf der Buchmesse prima als Erkennungsmerkmal funktionieren. Bei Shirtinator habe ich mir auch mal ein Poloshirt bedrucken lassen und war ebenfalls sehr zufrieden mit der Quali.
      Das Interview gibt's nun ganz bald zu sehen. Sasija wollte es mit einem besonderen Gewinnspiel verknüpfen, für das erst jetzt der Gewinn eingetroffen ist (naaaaa, kannst du dir denken, woraus er besteht?!). Ich denke, übernächste Woche ist es soweit! Bin ja gespannt, wie es ankommt.
      Viele liebe Grüße an dich!
      Anka

      Löschen
  2. Hallöle mein Ankachen,

    die Tassen sind sooooooo cool, vor allem auch weil sie schwarz sind und nicht das klassische weiß. Eine echt mega tolle Idee von der lieben Sasija <3. Auf eurer Gewinnspiel bin ich ja schon sehr gespannt.

    Küsschen, Ally

    AntwortenLöschen