Dienstag, 28. Juli 2015

Polarisierendes Lesefutter, mein 1. Moderationsjob & eure Daumen | Ankas Wochengeblubber #73

Hey liebe Blubberfreunde! Im heutigen Wochengeblubber möchte ich mit euch über ein Buch sprechen, das mich total verwirrt und doch überrascht hat. Außerdem geht's um Elchscheisse und eure Daumen. Lust reinzuschauen?




MEHR VIDEOS:
HIER geht's zum meinem letzten Wochengeblubber #72
HIER geht's zum XXL Interview inkl. Gewinnspiel

WOCHENGEBLUBBER CLASSICS:
HIER geht's zum Wochengeblubber aus dem Juli 2014
HIER geht's zum Wochengeblubber aus dem Juli 2013
_______________________________________________________

NEUES BEI ANKAS GEBLUBBER
HIER erzähle ich euch von BOY 7 ~ mein Besuch am Filmset und bei der Kinopremiere

WEITERE INTERESSANTE LINKS:
Ihr findet mich als ankasgeblubber bei SNAPCHAT
HIER geht's zur Facebook Seite vom Lesungsgeblubber im Bücherkaffee
HIER findet ihr alle Infos zur litlounge Sendung mit Adriana Popescu, Anne Freytag und mir
HIER geht's zur Kanalempfehlung "Bücherbuch"
HIER könnt ihr in meinem Tauschregal stöbern
_______________________________________________________

GELESEN:
HIER findet ihr mehr Infos über "Am Ende der Welt traf ich Noah"*

ICH LESE GERADE:
HIER findet ihr mehr Infos über "Acht Sinne - Band 1 der Gefühle"*

NEUZUGÄNGE
HIER findet ihr "Elchscheisse"
HIER findet ihr "Kaimankacke"

* = diese Bücher wurden mir kostenlos als Rezensionsexemplar vom jeweiligen Verlag bzw. AutorIn zur Verfügung gestellt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen