Sonntag, 19. Juli 2015

Thrillerlaune, Lesegewohnheiten, 500.000 Aufrufe | Ankas Wochengeblubber #72

Hey liebe Blubberfreunde! Ich hoffe, ihr seid alle fit und hattet eine schöne, lesereiche Woche!
Im heutigen Wochengeblubber stelle ich euch eine spannende Thrillerreihe von Ursula Poznanski vor, erzähle von meinen Lesegewohnheiten, zeige euch meine Neuzugänge und kommentiere eure Kommentare. Seid ihr dabei?




MEHR VIDEOS:
HIER geht's zu meinem letzten Wochengeblubber #71
HIER geht's zu meinem letzten Video "Pocket Letter "African style" von Autorin ESnyder"
HIER geht's zu meinem Herzensprojekt "Lebe deinen Traum"

_______________________________________________________

NEUES BEI ANKAS GEBLUBBER
HIER geht's zu meinem XXL-Interview mit Adriana Popescu
HIER geht's zu BlubberTour durch prominente Bücherregale mit Patrycja Spychalski
HIER geht's zu einem aktuellen Gewinnspiel "Goodie Bag von Lars Simon"
_______________________________________________________

WEITERE INTERESSANTE LINKS:
HIER geht's zu Sasijas YouTube Kanal
HIER könnt ihr euch den Trailer zur 1. Staffel Doctor Who anschauen
HIER könnt ihr in meinem Tauschregal stöbern
_______________________________________________________

GELESEN:
HIER findet ihr weitere Infos zu "Blinde Vögel"
HIER findet ihr weitere Infos zu "Stimmen"

ICH LESE GERADE:
HIER findet ihr weitere Infos zu "Am Ende der Welt traf ich Noah"*

NEUZUGÄNGE
HIER findet ihr weitere Infos zu "Wohin du auch gehst"*
HIER findet ihr weitere Infos zu "Liebe ist was für Idioten wie mich"*
HIER findet ihr weitere Infos zu "Foxcraft"*
HIER findet ihr weitere Infos zu "Auf eine wie dich habe ich lange gewartet"*
HIER findet ihr weitere Infos zu "Glück ist eine Gleichung mit 7"*

* = diese Bücher wurden mir kostenlos als Rezensionsexemplar vom jeweiligen Verlag bzw. AutorIn zur Verfügung gestellt
_______________________________________________________

Wie war eure letzte Woche?
Welche Bücher haben euch begleitet?
Welche Bücher von Ursula Poznanski habt ihr gelesen?

_______________________________________________________

Wenn ihr Lust habt, hinterlasst mir doch einen Kommentar 
oder blubbert mit mir auf meinen Social Media Profilen! Bis gleich!

Blubbert mit mir!
    

Kommentare:

  1. Hallo Anka,
    das Interview ist richtig interessant und die Autorin wirkt total sympathisch. Musste schon schmunzeln wegen der Bravo und den Abziehbildern *gg*
    "Am Ende der Welt traf ich Noah" klingt auch sehr ergreifend. Bin gespannt wie Du es abschließend findest.
    Mit der Thriller-Reihe von U. Poznanski kam ich leider nicht zurecht. Ihre anderen Bücher dagegen verschlinge ich regelmäßig :)
    Tja wie war meine Woche? Es gab einige Neuzugänge die ich gestern noch gebloggt hab, unter anderem "Tu es. Tu es nicht" das ich gerade lese und als Hörbuch habe ich "Der Zug der Waisen" auf dem Player. Allerdings finde ich diese Geschichte derzeit noch ziemlich langatmig und weiß noch nicht ob ich nicht doch noch abbreche ...
    Im Wochenrückblick gibts noch ein paar weitere Fakten zur Woche, u.a. wie es Joy geht usw.
    Wünsche Dir einen tollen Start in die Woche,
    lg Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)
    So schade erstmal, dass ich dich erst jetzt entdeckt habe!
    Das Interview ist wirklich toll.
    Ich liebe Thriller aber die Reihe von U. Poznanski kenne ich gar nicht^^

    Ich hoffe du hattest einen wundervollen Montag und weiterhin eine schöne sonnige Woche.
    Liebste Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen