Mittwoch, 30. September 2015

Leserfragen an Ursula Poznanski | Ankas Geblubber für Buchhaus Wittwer


Liebe Blubberfreunde,
in meinem vorletzten Wochengeblubber habe ich euch zum 12. Stuttgarter Bücher- und Blubberstammtisch mitgenommen. Unter anderem haben wir gemeinsam die Lesung von Bestsellerautorin Ursula Poznanski aus ihrem aktuellen Jugendthriller "Layers" besucht. Von dieser sehr unterhaltsamen und sympathischen Lesung hatte ich euch schon ein paar kleine Einblicke gezeigt, heute folgt die ausführliche Version.

Offen, freundlich und humorvoll hat sich Ursula Poznanski vielen neugierigen Zuschauerfragen gestellt - ihre Antworten seht ihr im folgenden Video. Die Lesung hat übrigens im Stuttgarter Buchhaus Wittwer stattgefunden, auf dessen Kanal auch der folgende Clip erschienen ist. Vielen Dank für die schöne Zusammenarbeit!

Welche Frage würdet ihr Ursula Poznanski gern mal stellen?
Habt ihr Layers schon gelesen?



Blubbert mit mir!
    


Kommentare:

  1. Ich freu mich schon sehr, wenn sie im Oktober nach der Buchmesse auch zu uns in die Steiermark kommt :). Ich glaub, da werd ich nicht umhin können, ein paar Bücher zum Signieren mitzubringen ^^.

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, mach das! Viel Spaß bei der Lesung!
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  2. Hallo Anka,

    das Video ist echt toll geworden. Es war schön, bei der Lesung dabei zu sein.

    Liebe Grüße
    Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Toll, dass du dabei warst!!!

      Löschen