Lesungs-Geblubber im Bücherkaffee mit LARS SIMON | Blubber-SPEZIAL

Am 25.07.15 fand in unserer Veranstaltungsreihe
"Lesungs-Geblubber im Bücherkaffee" 
eine lustige Wohnzimmerlesung mit Autor LARS SIMON statt.
Der sympathische Comedy-Autor hat uns nicht nur aus seinem Roman "KAIMANKACKE" vorgelesen, sondern stand mir zudem in einem ausführlichen Interview (bestehend aus euren Fragen) Rede und Antwort.

Ich wünsche euch viel Spaß mit den Clips!



Lustige Lesung von Lars Simon aus KAIMANKACKE

Lustige Lesung von Lars Simon aus KAIMANKACKE (Teil 2)

Das Interview (bestehend aus EUREN Fragen) TEIL 1

Das Interview (bestehend aus EUREN Fragen) TEIL 2


WEITERFÜHRENDE INFOS:
HIER erzählt euch Lars Simon, worum es in seiner Tierkot-Trilogie geht
HIER findet ihr mehr Infos zu "Kaimankacke"
HIER findet ihr mehr Infos zu "Elchscheisse"

MEHR VIDEOS VOM LESUNGS-GEBLUBBER IM BÜCHERKAFFEE:



WEITERE AUTOREN INTERVIEWS:


--- >  HIER geht's zur Gesamt-Playlist

MEHR GEBLUBBER?
HIER geht's zu meinem letzten Wochengeblubber #80 mit Bestsellerautorin Ursula Poznanski

____________________________________________________

Wenn ihr Lust habt, hinterlasst mir doch einen Kommentar 
oder blubbert mit mir auf meinen Social Media Profilen! Ich freue mich von euch zu lesen!

Blubbert mit mir!
    











Kommentare