UNBOXING | Packendes im September *Spätsommer-Edition*

Hey liebe Blubberfreunde! Heute packe ich zusammen mit euch meine 3. "Packendes für mich" Box aus und bin ganz gespannt darauf, was mich diesmal zum Thema "Spätsommer" erwartet!





MEHR VIDEOS:


HIER erzähle ich euch etwas über "Lebe deinen Traum" ~ mein Herzensprojekt 2016
HIER könnt ihr euch mein letztes Wochengeblubber & meine bisherigen Lesehighlights 2015 ansehen
_______________________________________________________

PACKENDES FÜR MICH:

HIER findet ihr alle Infos zur Box an sich & zur Bestellung

Ich habe mich selbst für diese Bestellung entschieden. Hinter diesem Video steht keine Kooperation!
_______________________________________________________

MUSIK

Intro
"Happy Alley" Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

"Monkeys Spinning Monkeys" Kevin MacLeod incompetech.com
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/


Blubbert mit mir!
    


Kommentare