Meine Neuzugänge im September

Wie bereits im Wochengeblubber versprochen, möchte ich euch heute meine gesammelten Neuzugänge der vergangenen 4 Wochen vorstellen. Welche Bücher durften in mein Bücherregal einziehen?

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Video!



MEHR GEBLUBBER:
HIER gibt's alle meine Neuzugänge-Videos auf einen Blick
HIER könnt ihr euch mein aktuelles Wochengeblubber anschauen
HIER geht's zu einem Q&A Video mit Bestsellerautorin Ursula Poznanski
_______________________________________________________

ALLE NEUZUGÄNGE AUF EINEN BLICK
HIER findet ihr mehr Infos zu "Changers"*
HIER findet ihr mehr Infos zu "Gefühlsgewitter"*
HIER findet ihr mehr Infos zu "Numbers"
HIER findet ihr mehr Infos zu "Die Wanderhure"
HIER findet ihr mehr Infos zu "Alisik"*
HIER findet ihr mehr Infos zu "Aller Anfang fällt vom Himmel"*
HIER findet ihr mehr Infos zu "Verliebt, verrückt, verheiratet"
HIER findet ihr mehr Infos zu "Layers"
HIER findet ihr mehr Infos zu "Last Secrets"*
HIER findet ihr mehr Infos zu "Lieber Mr. Salinger"
HIER findet ihr mehr Infos zu "Jenseits des Schattentores"*
HIER findet ihr mehr Infos zu "Schweig um dein Leben"

* = diese Bücher wurden mir kostenlos als Rezensionsexemplar vom jeweiligen Verlag bzw. AutorIn zur Verfügung gestellt
_______________________________________________________

WEITERE INTERESSANTE LINKS:
HIER könnt ihr mich live auf der Frankfurter Buchmesse blubbern sehen!
HIER dürft ihr in meinem Tauschregal stöbern
_______________________________________________________

MUSIK

Intro
"Happy Alley" Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/
______________________________________________________


Blubbert mit mir!
    

Kommentare