Sonntag, 8. November 2015

Mein Lesehighlight im Oktober, viele Neuzugänge & ein Special Guest | Ankas Wochengeblubber #83

Hey liebe Blubberfreunde! Willkommen zurück zu einer neuen Folge von Ankas Wochengeblubber! Heute habe ich den ein oder anderen Hör- und Lesetipp für euch und zeige euch meine Neuzugänge der letzten Zeit. Seid ihr dabei?



MEHR GEBLUBBER:
HIER könnt ihr euch mein letztes Wochengeblubber #82 anschauen
HIER geht's zum Blubber SPEZIAL mit Wulf Dorn
HIER geht's zum Q&A mit Ursula Poznanski
_______________________________________________________

WEITERE INTERESSANTE LINKS:
HIER findet ihr mehr über Adnan Maral, meinen Special Guest im Intro und Outro
HIER geht's zu seinem neuen Jugendbuch "Super unkühl, Alter"
_______________________________________________________

BÜCHER IM WOCHENGEBLUBBER

GELESEN:
HIER findet ihr weitere Infos zu "Gefühlsgewitter" (Make it count #1)*
HIER findet ihr weitere Infos zu "Die erstaunliche Wirkung von Glück"*

ICH LESE GERADE:
HIER findet ihr weitere Infos zu"Das verdammte Chaos im Mikrokosmos"*
HIER findet ihr weitere Infos zu,"Die Nacht gehört den Wölfen"

ICH HÖRE GERADE:
HIER findet ihr vorab schon einmal ein paar Infos zu "Leona"*

GEHÖRT:
HIER findet ihr weitere Infos zu "Glaskinder"
HIER findet ihr weitere Infos zu "Der Sündenbock"
HIER findet ihr weitere Infos zu "Die Blutschule"

NEUZUGÄNGE:
HIER findet ihr weitere Infos zu "Silber III"
HIER findet ihr weitere Infos zu "Die Sehnsucht des Vorlesers"
HIER findet ihr weitere Infos zu "Frieda bügelt heute nicht"
HIER findet ihr weitere Infos zu "Ritter Kahlbutz"*
HIER findet ihr weitere Infos zu "Fremd"
HIER findet ihr weitere Infos zu "Liebe ist Vertrauen"* + Spendenaktion
HIER findet ihr weitere Infos zu "Hinter dem Wasserfall"*
HIER findet ihr weitere Infos zu "Felix oder zehn Dinge, die ich an dir liebe"*

ZUSÄTZLICH ERWÄHNTE BÜCHER:
HIER findet ihr weitere Infos zu "Regenbogenasche"
HIER findet ihr weitere Infos zu "Rubinrot"
HIER findet ihr weitere Infos zu "Das Joshua Profil"

* = diese Bücher wurden mir kostenlos als Rezensionsexemplar vom jeweiligen Verlag bzw. AutorIn zur Verfügung gestellt


Kommentare:

  1. Huhu Anka :)
    Ein tolles Wochengeblubber mit ebenso tollen Büchern, von denen gerade ein paar auf meine Wunschliste gewandert sind.

    Eine Frage: wird es dieses Jahr eigentlich wieder ein geblubbere durch die Weihnachtszeit geben? Das hat mir letztes Jahr sehr viel Spaß gemacht :) Wenn du dazu schon irgendwo etwas gesagt hast, tut es mir leid..

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu Jana,
      vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr über dein Feedback!
      Jaaaaa, es wird dieses Jahr eine Neuauflage von "Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit" geben. Ich freue mich schon sehr drauf. Toll, wenn du wieder dabei sein magst.
      Viele liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  2. Und wieder hast du mich zum Bücher kaufen animiert! Hach...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooops :) Hey, das freut mich wirklich sehr! Welches Buch durfte denn einziehen?

      Löschen
  3. Hey Anka,
    lieben Dank, dass du mein neues Buch "Hinter dem Wasserfall" schon im Wochengeblubber als Neuzugang angekündigt hast! Ich wollte dir noch schnell schreiben, dass du bald eine verbesserte Version bekommst, die Kapitelbilder sind dann endlich im Buntdruck. Das hat mich echt genervt, dass CreateSpace einen Mischdruck (sw-Text mit ein paar bunten Seiten) das nicht hinbekommt, ohne dafür horrende Produktionskosten zu berechnen.
    Du wirst die erste Leserin sein, die die neue Version bekommt :-)
    Viel Spaß damit und vielleicht gefällt dir die Mischung aus Realität und Fantasy-Welt tatsächlich, bin gespannt auf deine Meinung!
    Liebe Grüße,
    Olli

    AntwortenLöschen