Blogger-Begegnungen auf der Frankfurter Buchmesse 2015


Das folgende Video liegt mir ganz besonders am Herzen, denn es verdeutlicht noch mal, was für eine schöne Bücher-Community wir sind. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr dieses Video unterstützt! Habt ihr euch im Video entdeckt?

"Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen." 


Dieses Zitat stammt von Guy de Maupassant und beschreibt perfekt meine Erlebnisse auf der Frankfurter Buchmesse 2015. In diesem Video lasse ich EUCH zu Wort kommen und von euren Erlebnissen berichten!


WEITERE VIDEOS:

_______________________________________________________

Die interviewten Bloggerinnen & Vloggerinnen:

____________________________________________________

MUSIK

Intro
"Happy Alley" Kevin MacLeod (incompetech.com) 
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

"Feelin Good" Kevin MacLeod (incompetech.com) 
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/


Blubbert mit mir!
    

Kommentare

  1. Liebste Anka,
    als ich Buchmesse gelesen habe, habe ich gleich wieder an unseren gemeinsamen Tag auf der Messe gedacht. Wirklich ein tolles Erlebnis.
    Freue mich dass dir mein "Weltreisepost" gefällt :D
    Fühl dich gedrückt!
    Nadine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.