Montag, 7. Dezember 2015

Sei dabei! | Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit


Auch dieses Jahr möchte ich euch wieder ganz herzlich zu meiner Communityaktion "Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit" einladen. Nachdem wir letztes Jahr so viel Spaß dabei hatten, die Weihnachtszeit nicht nur lesend sondern auch gemeinsam mit der Community zu verbringen, soll es nun eine Wiederholung geben!


"Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit"
Vom 21.12. bis zum 27.12. möchte ich, zusammen mit euch, eine gemütliche Zeit mit viel Geblubber und tollen Büchern verbringen. Natürlich steht Weihnachten im Mittelpunkt und wir alle wollen und werden die Zeit hauptsächlich mit unseren Liebsten verbringen - leckeres Essen, Gesellschaftsspiele, Familienbesuche, Glühwein, Weihnachtsfilme... und das ein oder andere gute Buch, oder? Auch ich habe rund um Weihnachten viel auf dem Zettel, doch es ist erfahrungsgemäß die Zeit im Jahr, in der man ein Stück weit zur Ruhe kommt, das vergangene Jahr Revue passieren lässt und den ein oder anderen Moment Freizeit genießen kann. Und genau diese Zeit möchte ich mit euch, meinen lieben Blubberfreunden, verbringen.
Jeden Tag wird es neue kleine Aufgaben geben, die das Lesen, Bloggen und Blubbern betreffen. Ganz ohne Druck, sondern mit viel Gemütlichkeit, kuscheligen Lesestunden, gegenseitigen Blogbesuchen, kreativen neuen Ideen, der ein oder anderen Lesenacht sowie weiteren kleinen Überraschungen wollen wir die Weihnachtswoche gemeinsam gestalten und genießen.

Seid ihr dabei?
Teilnehmen darf jede Leseratte und jeder Bücherwurm, mit oder ohne Blog, einen Tag, jeden zweiten oder dritten Tag oder die ganze Woche. Der Community-Gedanke und das Miteinander stehen bei dieser Aktionswoche wie immer im Mittelpunkt. Lernt mit mir gemeinsam neue Blogs, gleichgesinnte Büchereulen und wunschlisten-verdächtigen Lesestoff kennen.

Wer dabei sein möchte, darf sich bereits unter diesem Beitrag mit einem Kommentar anmelden. Vergesst eure Bloglinks nicht, die auf der Teilnehmerliste nicht fehlen dürfen! Wer möchte, darf sich auch gern schon mal im Facebook-Event anmelden:
--- > zum Facebook-Event < ---

Ich freue mich auf eine besonders schöne, blubber- und lesereiche Weihnachtszeit mit euch!

______________________________________________________________________

Offizielle Teilnehmerliste mit allen teilnehmenden Blogs
______________________________________________________________________

Ally | MagicAllyPrincess BookDreams
Ani Anis Allerlei
Anja | Anjas Insel
Anja | Mein kleines Bücherzimmer
Anka | Ankas Geblubber
Anna | Annas Bücher
Anne | Lesezeit
Aurora | Auroras kleine Bücherwelt
backmausi81 | Mausis Leselust
Binea | Literatwo
Caro | Wint3rkind
Chia | Chias Bücherecke
Chiara | Booklove
Christina | books'n'stories
Cindy | Kumos Buchwolke
Daniela | danistagebuch
Denise | Tapsis Buchblog
Denise | Little Dragon's Library
Diana | BuchBria
Diner | The nerd's heart
Duna | Dunas Leseecke
Ela | Elas Leselounge
Emma | Ge(h)Schichten
Eva | Astis Hexenwerk
Franzi | Lovelymix
Ira | Jade and her Books
Isabell | Girl behind Books
Jana | Zauberhafte Bücherwelt
Jenny | Book Love
Jenny | Die Welt der Gedanken
Julia | Geschichtentänzer
Lena | Lenas Welt der Bücher
Leseratte Mary | Leseratten sind keine Tiere
Lesetante | Mitten im Leben auf dem Lesesofa
Lielan | Lielan reads
Lilly | Lillys Corner
Lisa | Wabuwabui
Loralee | Lora liest
Lydia
Maike | Kunterbunte Flaschenpost
Mandy | Mandys Bücherecke
Mara | Books Dream
Marcel | lit.marcel
Martin | Buchwellenreiter
Melanie | Melies Buchlounge
Michelle | Licentia Poetica
Mikki | I'm just a little girl
Mimi Mimi liest
Myna Myna liest und schreibt
Nadja | Bookwormdreamers
Nadja | Lesen als Leidenschaft
Nanni | Fantasie und Träumerei
Nicole About Books
Nicole | BücherMikado
Nicole | Goldkindchen
Ninchen | Ausz3it
Petra | Papier und Tintenwelten
Philip | Book Walk
Rebecca | Lesemaus 87
SabineBuchmomente
Sasija | Sasija's Tardis
Sayuri | BuchMagie.de
Seleea | Eine kleine Bücherwelt
Steffi | Buchtasien
Steffi | Somayas Bücherwelt
Steffi Steffis Bücherwelt
Tani | Tani's Bücherwelt
Thorsten | Lesezeit
Tiana | Tianas Bücherfeder
Tinka Beere | Tinka Beere
Uwe | Uwes Leselounge
Vivka | A winter story

Kommentare:

  1. DABEI! Sowas von, ich freu mich sehr :)
    licentiapoetica.de
    Aber das weißt du ja schon :-* Ich freu mich <3

    Alles Liebe!
    Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Ich erinnere mich mit Freuden an letztes Jahr. Ich bin gerne wieder mit von der Partie! Danke Anka, dass du wieder unsere Gastgeberin bist :)

    Liebe Grüße
    Diner

    thenerdsheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anka,

    ich habe mich neulich schon gefragt ob es diese tolle Aktion wieder geben wird, ich bin auf jeden Fall dabei und freue mich schon sehr!

    liebe Grüße, Mikki

    www.theloyalme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anka,

    dann werde ich mich mal auf die Liste mitschreiben lassen, ohne Blog, dafür aber auch bei Facebook vertreten unter LydiaDeutschland.

    Das schönste dabei ist, dass ich Urlaub habe und es richtig geniesen kann :-)

    liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anka,

    ich bin auch gern wieder mit dabei. Letztes Jahr war es so toll. Hier mein Blog: http://jadesbuecherstube.blogspot.de

    Liebe Grüße,
    Ira

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anka,

    ich hatte so gehofft, dass du diese Aktion wiederholst und freue mich riesig drauf :)

    Mein Blog: http://buchbria.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hey Anka ;)

    Trag mich ein. Die Tardis und ich sind am Start und freuen uns sehr darauf <3 Tolle Aktion :*

    Herzliche Grüße Sasija aus der Tardis ❅
    Sasija.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey Anka ;)

    Trag mich ein. Die Tardis und ich sind am Start und freuen uns sehr darauf <3 Tolle Aktion :*

    Herzliche Grüße Sasija aus der Tardis ❅
    Sasija.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anka,
    da es letztes Jahr so toll war, würde ich gerne dieses Jahr wieder mitmachen.
    Ich bin also wieder mit folgendem Blog dabei: http://bookwormdreamers.blogspot.de/
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grüße nach Blubberhausen :-),
    ich bin auf jeden Fall dabei und freue mich auf die Aktion.
    Hier mein Bloglink: http://ge-h-schichten.blogspot.de

    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anka,
    ich werde in diesem Jahr auch dabei sein und mit dir und anderen tollen Bloggern durch die Weihnachtszeit gehen. Mal gucken wieviel Zeit ich opfern kann.
    Allen viel Spaß und eine tolle Zeit.

    http://leseratten89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hi Anka,

    da bin ich doch super gerne dabei. ♥ Ich freue mich schon und LIEBE die Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße
    Lilly
    http://lillys-corner.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Da bin ich aber sowas von dabei! Ich freue mich riesig drauf!
    LG
    Denise
    www.tapsisbuchblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anka,

    deine Communityaktion klingt toll, da wäre ich sehr gerne mit dabei! ♥ :D
    http://kunterbunte-flaschenpost.blogspot.de/

    Besinnliche Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anka,
    da bin ich auch sehr gerne wieder mit dabei! :)

    http://www.littledragonslibrary.de/

    Freue mich schon sehr darauf!

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anka,

    toll das du diese Aktion wieder ins Leben rufst. Ich war im letzten Jahr schon mit Begeisterung dabei und mache dieses jahr wieder miot. Ich muss zwar zwischendurch arbeiten (Kassiererin im supermakrt); aber ich versuche so aktiv wie möglich zu sein..Hier meine erstellte Seite:

    http://meinelesezeit.blogspot.de/2015/12/ankundigung-lesend-blubbernd-durch-die.html

    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Mann will auchmitmachen. Über meinen Blog und somit die gleiche Seite. Er heisst Thorsten

      Löschen
  17. Das klingt spannend! Da gucke ich auf jeden Fall mal rein :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Anka,

    dieses Jahr steht zwar auch in dieser Zeit mein Umzug zusätzlich zu Weihnachten und dem Geburtstag meines Ältesten an, aber ich schau bestimmt öfters rein.

    http://www.buechermikado.de/

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anka :)

    das klingt doch echt spannend. Da bin ich gern mit dabei !!! :)

    Mein Link: buchwellenreiter.blogspot.de

    Viele Grüße
    Martin

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag auch mitmachen! Hoffe doch, das ich Zeit und Muße genug finde, um am Ball zu bleiben. :-)

    LG

    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Lieblings-Anka <3,

    da mir deine Aktion im letzten Jahr schon so gut gefallen hat, bin ich dieses Jahr sehr gerne wieder dabei. Allerdings werde ich voraussichtlich erst ab dem 24.12. dabei sein können, da ich noch bis 23.12. Open End arbeiten muss.

    http://www.uwes-leselounge.blogspot.de

    Ich freue mich und ganz liebe Grüße,
    Uwe :*

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie schön :) Erst letzte Woche habe ich darüber nachgedacht, ob es diese/eine solche Aktion wohl wieder geben wird. Ich freue mich und bin auf jeden Fall gerne wieder dabei, weil es letztes Jahr einen solchen Spaß gemacht hat :)
    LG, Steffi
    http://somayas-buecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Oh, da ich ab dem Tag, wo deine Leseaktion beginnt, keine weiteren Verpflichtungen mehr habe (außer Weihnachten selbst), mache ich gern mit.

    Mein Blog, der unbedingt mal wieder abgestaubt werden muss *hust*: http://www.auroraskleinebuecherwelt.de

    AntwortenLöschen
  24. Hey hey Anka :)

    Da bin ich doch sehr gern wieder dabei :)

    http://astishexenwerk.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Anka! Ich möchte auch sehr gerne wieder mitmachen:) Liebste Grüße Petra von http://www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Huhu, ich muss zwar am 21/22/23 noch Arbeiten und hab auch nach der Arbeit noch ordentlich Programm, aber den Rest der Zeit und in jeder freien Minute bin ich sehr gerne wieder dabei :) glg Franzi - lovelymix.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo meine liebe Anka,
    zwischen den Familienbesuchen und dem Unilernstress findet sich bestimmt etwas Zeit. Ich freue mich!

    Alles Liebe, Ela
    www.elasleselounge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    da bin ich doch super gerne dabei. Sind ja auch nur noch 2 Wochen. Wie die Zeit vergeht...
    Liebe Grüße
    Jenny von http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Hey,
    ich weiß noch nicht genau, wie viel ich in dieser Zeit lesen und bloggen werde, da es aber nicht weniger sein kann als zur Zeit, bin ich auch einfach mal dabei ;-)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  30. Huhu Anka,

    ich freu mich schon drauf! Letztes Jahr war es sooo toll.
    Hier ist mein BlogLink:
    http://chiasbuecherecke.blogspot.co.at/
    Nun kann ich gespannt warten wie die Woche wird :)
    LG Chia

    AntwortenLöschen
  31. Ooh, letztes Jahr hats so Spaß gemacht, auch wenn ich nix gelesen hatte.
    Ich bin dabei!

    http://wint3rkind.blogspot.de/

    lg Caro :)

    AntwortenLöschen
  32. Ich bin auf jeden fall auch dabei. Habe es empfohlen bekommen und muss schon sagen, dass ich gespannt darauf bin und mich freue!!

    https://booklove4.wordpress.com

    Lg
    Chiara :D

    AntwortenLöschen
  33. Hy!

    Ich würde auch gerne mitmachen.

    Hier ist mein Blog: http://mausisleselust.blogspot.de/

    Lg backmausi81

    AntwortenLöschen
  34. Ich bin, wie gesagt, auch dabei :)
    Hat letztes Jahr sehr viel Spaß gemacht!

    Liebe Grüße,
    Jana
    http://zauberhaftebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Hi Anka,

    da bin ich dabei! Wäre für mich das erste Mal und ich freue mich schon riesig darauf :D

    LG, Ninchen (ausz3it.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  36. Huhu Anka :)

    Da bin ich doch gerne wieder mit dabei.
    Vor allem wo mein Blog am 21.12. seinen 4. Geburtstag feiert!

    Liebe Grüße
    Mimi

    emmibooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Wie schon angekündigt, bin ich auch in diesem Jahr wieder super gern dabei.

    AntwortenLöschen
  38. Hey :)
    Das ist mal eine tolle Aktion und da werde ich definitiv mit dabei sein!
    http://girlbehindbooks.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  39. Ich denke, ich werde auch wieder dabei sein. Hat mir ja letztes Jahr viel Spaß bereitet.
    http://meinbuecherzimmer.blogspot.de/

    Liebe Adventsgrüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Anka,
    ich bin auch dabei :)
    Liebe Grüße,
    Marcel
    www.lit-marcel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Guten Morgen liebe Anka,

    leider muss ich vom 21.12.15 bis zum 23.12.15 noch arbeiten, aber ich möchte gerne von meinen 5 Büchern die ich mindestens geschenkt bekomme schwärmen, ohne jemanden damit auf die Nerven zu gehen (meinen Mann)beziehungsweise mit jemanden drüber reden, der sich dafür interessiert. :D

    Außerdem fehlt noch ein K in deiner feinen Liste.

    Liebe Grüße

    Cindy
    http://kumosbuchwolke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. Huhu :)
    ich bin auch dabei! :) Passend dazu komm ich aus Finnland wieder, werde dann zwar viel zu erzählen haben, aber ich komme sicher auch zum Lesen, denn endlich kann ich nach 4 Monaten mal wieder ein richtiges Buch lesen *.*

    Liebe Grüße

    Tani
    http://tanisbuecherwelt.de

    AntwortenLöschen
  43. Hey,
    ich wäre auch gerne wieder dabei :)
    Letztes Jahr hat es schon so viel Spaß gemacht! :)
    Liebe Grüße
    Lena

    http://www.lenasweltderbuecher.de/

    AntwortenLöschen
  44. Ich bin auch seeehr gerne wieder mit meinem Blog dabei :)( http://booklove-bloggt.blogspot.de/ )
    Ich hoffe ich komme viel zum Lesen :)
    Freue mich schon :)))
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  45. Hey, Ich wäre auch gern dabei mit mein blog der lautet: http://danistagebuch.de.tl/ Ich werd aber erst morgen ein eintrag machen,weil ich heute nicht mehr zu komme. ich kann zwar nicht die ganze zeit dabei sein aber immer mal wieder öfter. LG Daniela Niehues

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Anka,

    ich wäre auch noch sehr gerne dabei. Mein Blog ist hier zu finden: http://www.tinkabeere.com/ Ich hoffe, ich komme auch zum Lesen :D

    Liebe Grüße, Tinka

    AntwortenLöschen
  47. Bin auch sehr gerne dabei und werde auf meinem Blog mein Lesestand berichten :) www.meliesbuchlounge.blogspot.com

    Viele Grüße

    Melanie :)

    AntwortenLöschen
  48. Bei soviel positiven Kommentaren zum letzten Event bin ich neugierig und wäre auch gerne dabei!
    Und das ist mein Blog: http://buchmomente.blogspot.com

    Ich freue mich!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  49. Ich bin auch sehr gerne wieder mit dabei und freue mich auch schon habe auch einen kleinen Beitrag geschrieben auf meinen Blog und ein wenig Werbung gemacht,

    Liebe Grüße Mara

    http://mara-ladystyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  50. Das Event klingt toll, da melde ich mich doch gleich mal an :) Meinen Blog findet man unter http://mynaliestundschreibt.blogspot.de/

    Ich freue mich auf die kommenden Tage!
    Liebe Grüße
    Myna

    PS: Auf Facebook heiße ich Mi Mi, also nicht wundern. Ist aber derselbe Avatar.

    AntwortenLöschen
  51. Huhu Anka,
    das hört sich super an. Ich muss zwar zwischen den Tagen arbeiten, aber ich versuch trotzdem mitzumachen. :)

    http://angeltearz-liest.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  52. Guten Abend! :)
    Die Aktion klingt ja wirklich toll! Ich hoffe, dass ich viel Zeit haben werde, um daran teilnehmen zu können...

    http://wabuwabui.blogspot.de

    Liebe Grüße!
    Lisa

    AntwortenLöschen
  53. Juhuu ich hatte mich bei Facebook schon angemeldet, aber noch mal vervollständighalber auch hier :D

    Freu mich schon auf das gemütliche Lesen mit euch

    LG Sayuri von Buchmagie.de

    AntwortenLöschen
  54. Hallo liebe Anka,

    ich sehe gerade, dass ich mich ja noch gar nicht angemeldet habe. Gibt's ja gar nicht!
    Ich werde nicht jeden Tag dabei sein, aber so oft wie möglich, möchte ich schon mitlesen.
    Hach, ich freue mich mal wieder an einem Lesemarathon von dir teilzunehmen.

    Viele liebe Grüße und einen entspannten Adventssonntag
    Nanni

    AntwortenLöschen
  55. Huhu,

    ich muss zwar arbeiten, bin aber nebenher sehr gerne mit dabei und würde mich gerne mit meinem Blog anmelden =)

    http://a-winterstory.blogspot.de

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
  56. Hey Anka,

    ich möchte mich bitte auch noch schnell anmelden. =)

    Liebe Grüße
    Duna
    http://dunas-leseecke.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  57. Huhu Anka!

    Ich bin auch gerne wieder dabei! ;)

    http://www.lilstar.de

    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Anka,
    Vorsichtshalber frage ich hier nochmal, ob ich noch mitmachen kann.
    http://loraliest.blogspot.de/
    Lieben Gruß
    loralee

    AntwortenLöschen
  59. Hey liebe Anka ♥,

    ich würde mich riesig freuen, wenn du auch noch mitblubbern darf.
    Die Uni-Stresszeit ist nun erstmal in die besinnliche Weihnachtszeit übergegangen, da bietet es sich doch an mit euch zu lesen und ganz ohne Druck durch die Weihnachtszeit zu bloggen :).

    http://lielan-reads.blogspot.de/

    Liebste Grüße
    Lielan ♥

    AntwortenLöschen
  60. Huhu Anka,

    Ich bin gerade auf deine tolle Aktion aufmerksam geworden und würde mich natürlich freuen, wenn ich noch einsteigen kann.
    Vorsichtshalber habe ich schonmal einen Update-Post erstellt ^^

    http://buchtasien.blogspot.de/2015/12/lesen-lesend-blubbernd-durch-die.html

    Regards
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  61. Huhu liebe Anka :)

    irgendwie war mir so, dass ich angemeldet bin aber das habe ich wohl nur geträumt xD Aus diesem Grund melde ich mich jetzt doch nochmal richtig an und mein Beitrag steht auch schon.
    Freue mich auf tolle blubber Stündchen mit euch allen.

    LG
    Philip
    http://book-walk.de/2015/12/lesend-und-blubbernd-durch-die-weihnachtszeit/

    AntwortenLöschen
  62. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Anke,

    ich weiß *.* Ich bin etwas spät dran, aber ich drücke ganz fest die Daumen, dass ich auch verspätet mitmachen darf *lieb dreinschauen*.
    Ich würde wirklich gerne mitmachen, ich hab heute Mittag diese Aktion entdeckt, nur in der Arbeit konnte ich mich dafür nicht anmelden..ich hoffe, dass es jetzt noch geht.

    Hier ist jedenfalls der Link zu meinem Update Post.

    Ich hoffe, ich darf noch mitmachen!

    Lg. Tiana ;)

    AntwortenLöschen
  64. Huhu Anka,
    ohja, da melde ich mich auch noch an. Mein Blog: www.anis-allerlei.de
    LG
    Anika

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Anka,
    für die Blog-Teilnehmer-Liste melde ich mich auch noch gerne mit http://lese-leidenschaft.blogspot.de/ an :)

    Euch allen eine schöne Weihnachtszeit °<|:-)
    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  66. Hallöchen Anka,
    ich bin durch einen Beitrag auf einem anderen Bücherblog auf deine Aktion aufmerksam geworden und bin so begeistert, dass ich gleich mitmachen muss. Ich stöbere schon fleißig und hab auch die Aufgaben von gestern direkt einmal nachgeholt.
    Ich freue mich auf die nächsten Tage und bin gespannt, was du dir noch alles für uns ausgedacht hast.

    Liebe Grüße
    Christina
    booksnstories.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  67. Hallöchen Anka,
    ich bin durch einen anderen Buchblog auf deine Aktion aufmerksam geworden und bin so beigeistert, dass ich doch gleich mitmachen muss.
    Ich bin gespannt, was du dir noch so für uns ausgedacht hast.

    Liebe Grüße
    Christina
    booksnstories.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Anke, :D
    bin gerade auf deine genial Aktion gestoßen und bin natürlich mit meinem Blog http://einekleinebuecherwelt.blogspot.de/ dabei. :)

    Liebe Grüße
    seleea

    AntwortenLöschen
  69. Hey Anka :)
    Oh mann...ich finde die Aktion so super cool!!! Ich würde echt mega gern mitmachen, aber ich befürchte, dass mir gerade über Weihnachten die Zeit fehlt :( Vielleicht steig ich einen Tag ja doch noch ein ;) Jedenfalls eine wirklich tolle Sache, werd wieder vorbeischauen!
    Liebe Grüße,
    Julia

    geschichtentaenzer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Anka :)
    Hab mich echt die halbe Nacht gefragt, ob ich mitmachen soll und ich hab jetzt beschlossen, dass ich es wenigstens versuche. Wenn es also noch geht, würde ich gern noch einsteigen :) Die Idee ist einfach so toll!
    Danke, dass du dir die ganze Mühe machst!
    Mein Blog:
    geschichtentaenzer.blogspot.de
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  71. Huhu Anka,
    leider konnte ich vorher nicht einsteigen, aber nun werde ich mich an den Post und die Aufgaben des 3. Tages setzen. Ich freue mich. Das ist mein Blog. ;)
    http://glutton-for-books.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  72. Hy!

    Auch dir wünsche ich schöne Festtage. Die Aktion macht riesig Spaß und ich bleibe extra bis Mitternacht auf, damit ich die nächsten Aufgaben sehe.

    lg backmaui81

    AntwortenLöschen
  73. HUhu Anka,
    ich mag die Aktion sehr. Magst du mich vielleicht noch in die Teilnehmerliste eintragen. Da ich mich so spät entschlossen habe mitzumachen stehe ich nicht drin. Aber wenn du keine Zeit hast, ist das auch ok, ich mache dennoch mit soweit ich es zeitlich schaffe. ;)
    Liebe Grüße
    Mandy
    http://glutton-for-books.blogspot.de/

    AntwortenLöschen