Sonntag, 17. Januar 2016

Alice im Wunderland TAG

TAG-Time bei Ankas Geblubber! Ich habe euch heute den "Alice im Wunderland"-TAG mitgebracht! Getaggt wurde ich vor längerer Zeit von Padi LoveBooks. Vielen Dank, liebe Padi, dass du bei diesem schönen TAG an mich gedacht hast! Ich wünsche euch viel Spaß mit dem folgenden Video und würde mich freuen, wenn ihr die Fragen ebenfalls beantwortet! Nehmt den TAG auf eure Blogs mit oder beantwortet die Fragen hier in den Kommentaren!



MEHR GEBLUBBER:
_______________________________________________________

DIE FRAGEN:

1. Der verrückte Hutmacher:
Hat dich ein Buch total verwirrt oder mit einem unbefriedigend offenem Ende zurückgelassen?

2. Das weiße Kaninchen:
Lesestil: Lieber schnell und viel oder langsam mit Genuss?

3. Die Grinsekatze:
Ein Buch in dem man sich total geirrt hat?

4. Iss mich, trink mich:
Lieber dicke oder dünne Bücher?

5. Die Herzkönigin:
Lieber Helden oder Antihelden?

6. Wunderland:
Fantasiewelten oder lieber die reale Welt?

7. Der Jabberwocky:
Kannst du laut lesen oder lieber doch nur leise, für dich?

8. Tweedle Dee und Tweedle Dum:
Wenn du 2 oder mehr Bücher auf einmal liest, gibst du einem den Vorzug?

9. Pool of Tears:
Ein Buch, das dich schockiert oder zum Weinen gebracht hat?

--- > HIER könnt ihr euch Padis Antworten anschauen
_______________________________________________________

ICH TAGGE:
... und alle anderen, die den TAG gern machen möchten!
_______________________________________________________

BÜCHER IM VIDEO:
* = diese Bücher wurden mir kostenlos als Rezensionsexemplar vom jeweiligen Verlag bzw. AutorIn zur Verfügung gestellt
_______________________________________________________

MUSIK
"Happy Alley" Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/


1 Kommentar:

  1. Toller Tag, sehr kreativ.
    Die Achse meiner Welt musste ich mir gleich mal genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen