Sonntag, 24. Januar 2016

Day & Night TAG

TAG-Time bei Ankas Geblubber! Ich habe euch heute - anstelle des Wochengeblubbers - den "Day and Night"-TAG mitgebracht! Dieser TAG beschäftigt sich weniger mit Büchern, sondern vielmehr mit unseren Lesegewohnheiten bzw. unser Einstellung zum Lesen. Danke an Autorin ESnyder fürs Taggen! Euch viel Spaß mit dem Video! Ich würde mich freuen, wenn ihr die Fragen in den Kommentaren beantwortet oder euch den TAG mit auf eure Blogs/YouTube Kanäle nehmt!




MEHR GEBLUBBER:
_______________________________________________________

DIE FRAGEN:

D: Du liest lieber morgens als nachts. Ja oder Nein?
A: Ansichten und Meinungen, die ein Buch bei dir verändert hat?
Y: Young Adult. Ja oder Nein?

A: Aus manchen Geschichten scheinen die Charaktere herauszutreten und real zu werden. Ja oder Nein?
N: Niemand darf meine Bücher anfassen! Ja oder Nein?
D: Du riechst an deinen Büchern. Ja oder Nein?

N: Nicht jeder liebt Bücher. Ist das eine positive oder negative Sache für dich?
I: Ich halte meine Bücher in bestem Zustand. Oder etwa doch nicht?
G: Gott, ich habe so viele Bücher! Ja, oder Nein?
H: Hast du jemals etwas über deine Bücher geschüttet?
T: Trainierst, kochst oder putzt du gleichzeitig beim Lesen?

--- > HIER könnt ihr euch ESnyders Antworten anschauen

ICH TAGGE:
... und alle anderen, die den TAG gern machen möchten!
_______________________________________________________

BÜCHER IM VIDEO:
*Am Ende der Welt traf ich Noah

* = diese Bücher wurden mir kostenlos als Rezensionsexemplar vom jeweiligen Verlag bzw. AutorIn zur Verfügung gestellt



Kommentare:

  1. Ein Fehler in der Matrix.
    Das Video will nicht so recht.
    Aaaber: Dabei ist alles :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fehler behoben - nun müsste das Video laufen ;)

      Löschen